Kinderbett im T4

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Einige haben das einfache aber funktionelle Bett ja schon gesehen, benutzt wurde was halt da war , zumal nicht klar ist, wie oft es benutzt werden wird.


    " Bretter" mit kurzen Stücken Dachlatte gegen das Verrutschen, etwas gepolstert für die Türverkleidung.
    Eine alte Klapp-Matratze die gekürzt wurde. Den Lenker habe ich auch noch ausgeschnitten und den Stoff entsprechend gerafft und grob angesteppt.
    Das ist noch nicht auf einem Bild.


    Kosten im Grunde 0€


    Kleiner Nachteil , es lässt sich Standheizung und Radio nicht so bedienen wie man es gewohnt ist , aber im Team (Jana drück die Knöpfe, die ich unter dem Bett mit der Taschenlampe sehe) klappte das hervorragend. :D
    Und die Türen sollte man nicht öffnen wenn das Bett aufgebaut ist ;)


    Gruß
    Urs

  • Zitat Bernd : Ein kleiner Blechwinkel jeweils über den Verriegelungs-Pins würde das Problem beseitigen.
    ---ende--


    Bei einer ZV, sollte man aber dann aufpassen, und immer einen Schlüssel in der Tasche und keine Blindzylinder verbaut haben. :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Hallo, wir haben auch eine ähnliche Lösung. 2 Alu Rohre zwischen denen eine Art Hängematte aus dickem Jeansstoff eingefügt ist. An den Türen aus Holz 2 passgenaue Adpater für den T3 und den T4. Der Neffe (7) schläft darauf hervorragend.
    Vorsicht!!! Die vorderen Türen sollten im Einsatz nicht geöffnet werden. Eine Lösung im T4 habe ich wg der ZV noch nicht um gesetzt.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab ()

  • Um das Öffnen zu verhindern: Wie wäre es mit einem Spanngurt zwischen den Türgriffen? Behindert auch die ZV nicht..


    Jan

    1) You are on the internet (2) You are visiting multifornia.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling