Polier- und Foliertreffen bei mir (Itzehoe), jemand hier Interesse ?

  • Im T4Forum hat ela dazu schon einen Thread eröffnet, ich hatte die gleiche Idee, habe mir nur zuviel Zeit dafür genommen :) Eventuell kommen aber genug Fahrzeuge zusammen für zwei Treffen ? Mal schauen - wer sich bereits "drüben" bei ela eingetragen hat bitte ich, vorerst auch dabei zu bleiben ! Erst wenn das Treffen ausgebucht ist gehen wir daran ein zweites voll zu bekommen und die Leute auszutauschen wem welche Örtlichkeit besser passt :)


    Angedacht ist das Thony vorbeischaut und die Autos foliert - die meisten kennen seine Arbeit und seinen Preis : 195 Euro pro Bus für alle Scheiben ab b-Säule. Andere Autos sind möglich, dann bitte direkt bei Thony nach einem Preis fragen ! thony_der_scheibentoener@gmx.de oder 0171. 366 71 27.


    Ebenfalls würde Wolfgang seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen und Eure Busse polieren ! Auch da ist die Arbeit die er leistet hinreichend bekannt. Für einen Bus im normalen Pflegezustand nimmt er 150 Euro, unter der Bedingung das ihr bei den Fleissarbeiten mithelft ! Es lohnt sich - der Bus wird danach aussehen wie neu ;)


    Thony schafft 5 Autos pro Tag, Wolfgang hat sich 2 Autos als Limit gesetzt, die Vorarbeiten wie Abkleben usw. sind nicht zu unterschätzen.


    Geplant ist das Ganze Mitte April - einen genauen Termin gibts wenn genug Anmeldungen vorliegen, ich habe das Wochenende nach Ostern (13. - 15.04.) im Blick.


    Also, Feuer frei :)



    Tönen :
    - yogho Dacia Sandero

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ebenfalls würde Wolfgang seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen und Eure Busse polieren !


    Das könnte mein Grüner sehr gut gebrauchen jedoch sind 560 Km leider etwas zu weit weg :(