Suche Camping "Hunde erlaubt" in Tirol Östereich (Erfahrungen)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Foris,


    wir möchten Ende August - Anfang September evtl. mal Urlaub in den Bergen machen aber wo? Deshalb bin ich auf der suche nach einem geeigneten Campingplatz wo Hunde erlaubt sind.


    Ich habe beim suchen im Netz folgende interessante Plätze in [url=http://maps.google.de/maps?q=Walchsee&hl=de&gl=de&ie=UTF8&view=map&ftid=0x47764724806e2c77:0x3cc190f27e5a30ab&ftt=547&geocode=FToZ1wId4Pm7AA&split=0&sll=47.639450,12.315120&sspn=0.114680,0.080800&iwloc=A&ved=0CBEQpQY&sa=X&ei=Wl4RT_GCPMn1jAfd1cmVCw]Tirol Österreich[/url] gefunden:


    Hat jemand von euch Erfahrungen in Tirol mit einem der genannten Plätze gemacht ? (andere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen) ;)


    Ganz wichtig ist uns das Hunde nicht nur geduldet sondern echt willkommen sind d.h. so was wie der Platz hier kommt für uns nicht in Frage :evil: :
    QUELLE: http://www.camping-walchensee.de/hunde.html

    Zitat

    Hunde
    * Erlaubt sind Hunde bis Schulterhöhe 50 cm, die an ein Leben am Campingplatz gewöhnt sind.
    * Nicht erlaubt sind Hunde größerer Gattung, z. B. Doggen, Dobermann, Rottweiler usw.
    * Hunde müssen außerhalb von Zelt und Wohnwagen, auch am Stellplatz, immer an der Leine gehalten werden.
    * Hunde dürfen am Campingplatz nicht ins Wasser.


    ... ?(


    Danke schon mal im voraus für eure Tipps.

  • Hallo sonoerchen,


    wir fahren immer auf diesen Platz hier


    http://www.camping-reutte.com/


    Der Platz ist echt sehr schön im Tal gelegen, direkt unter der Burg Ehrenberg.
    Dort ist auch jedes Jahr eine riesige Mittelalterveranstaltung und es gibt haufenweise schöne Radwege und ein paar Gebirgsseen zum plantschen.


    Hunde sind auf diesem Platz definitv erlaubt :daumendrueck:


    Grüßle Flo