Hallöchen!

  • Hallo,


    nachdem ich mich nun auch endlich angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Kai, bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hanau (Hessen) (nicht weit von Mario :)) und seit etwas mehr als zwei Jahren stolzer Besitzer eines T4 Multivan I 2,5 TDI (75kw ACV) MJ 99. Gelaufen hat der Bus jetzt fast 290.000 km. Probleme gab es außer dem Anlasser nur Kleinigkeiten, die sich aber leider auch summieren. Aber ich wusste ja, auf was ich mich da einlasse. Die Auspuffanlage wird momentan zur Dauerbaustelle, aber eigentlich ist das der ganze Bus (aber da kann er nicht immer was dafür).


    Zu den erwähnenswerten Veränderungen gehört u. a. der "Light"-Umbau zum Camper, ein gründlichen HiFi-Ausbau, Sicherheitsmaßnahmen und Angel Eyes Scheinwerfer mit LED-Leuchtringen.
    Auf der Wunschliste stehen noch Scheiben tönen, Frontschutzbügel mit Fernscheinwerfer, Schwellerrohre, ChipTuning.
    Für dem Camping-Bereich soll er einen neuen Schrank mit Kühlbox bekommen, evtl. ein Dachstaukasten und die Heckschublade muss ich auch noch fertig bauen (Auszüge sind schon drinne).


    Habe mich nun mal hier angemeldet und hoffe hier ein paar Ratschläge und Tipps für meinen Multifornia-Ausbau zu finden. Zur Zeit bin ich dabei meinen Küchenblock neu zu entwicklen und habe festgestellt, dass ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.


    Also dann, man schreibt sich :]


    Mein Bus:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120121/ylmwmnu8.jpg]

  • Hallo Kai,


    :willkommen:



    Schön dass Du zu uns gefunden hast.


    Zu Deinen geplanten Um-/Ausbauten wirst Du hier viele Informationen und Anregungen bekommen.
    Viel Spaß!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche