Scheiben Tönen während der Durchreise

  • Moin, ich wollte schon lange meine scheiben tönen lassen, habe es aber aus gesundheitlichen Gründen nie geschafft, bei einem Tönertreffen teilzunehmen.
    Am Donnerstag musste ich zufällig nach Köln und so dachte ich, ruf doch einfach mal Thony an. gedacht- getan! Mittwoch Thony auf die Mailbox gesprochen, sicherheitshalber noch ne Mail geschrieben. Kurze Zeit später kam der Rückruf. Kein Problem, komm vorbei. Ich also Donnerstag früh auf die Bahn, 41/2 Stunden später war ich da, sch…ß wetter nur regen und der Verkehr in und um Köln Richtung Gelsenkirchen eine Katastrophe. Was soll ich sagen freundlicher Empfang kurzer small talk und eine Stunde später warn die Scheiben dunkel. Danke Thony!!! Ein wirklich dufter Typ und seine Arbeit erstklassig. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Lg Uwe aus Michelstadt
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich bin rentner, wenn ich morgens aufstehe, habe ich feierabend!
    und seit 84' hesse mit sächsischem migrationshindergrund :D