Urlaubsbilder Zeeland NL

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Foris,


    wir haben die letzte Augustwoche mit unseren beiden Hunden Urlaub gemacht und dabei jede Menge Bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es hat lediglich etwas gedauert, die 2500 Bilder zu sortieren... :O


    Hier der Link zum Picasa Album: Zeeland Bilder 2011


    Wir waren wieder in Breskens an der Küste in Zeeland NL. Für Hundebesitzer ein wahres Paradies (wie Ihr selber feststellen könnt ;) ).


    Eigentlich müssen die Hunde am Strand ja an die Leine (von 9:00 bis 17:00 wenn ich mich richtig erinnere :rolleyes: ) aber da ist so viel Platz (selbst bei Flut) das wir bis jetzt noch nie Probleme hatten (und wir waren jetzt zum 5. mal da). In der Hauptsaison könnte es allerdings sein, dass es etwas schwieriger ist die Hunde tagsüber frei laufen zu lassen... ?(


    Der Chalet Park "Droompark Schoneveld" wo diesmal waren, liegt etwas von Ort Breskens entfernt und demzufolge ist am Strand nicht ganz so viel los. Die Hundebegegnungen verlaufen ohne Problem wie auf den Bildern zu sehen ist.


    Am ersten Tag war es bewölkt, jedoch ohne Regen. Ab dem zweiten Tag wurde es immer besser und Ende der Woche sogar richtig warm... richtig Sommer 8)


    Viel Spaß beim Anschauen (...und ich würde mich über Feedback freuen :) ).


    Schönes sonniges WE aus Belgien

  • Hallo Sonoerchen,


    tolle Bilder und ein traumhaftes Wetter.
    Man sieht, wieviel Spaß Ihr mit Euren Hunden hattet.


    Gruß aus Soest vom Werner



    P.S. was habt Ihr für eine Fotoausrüstung?

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Klasse Bilder und sehr schöne Hunde! Unser ist auch immer in seinem Element, wenn er am/im Wasser sein kann...[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/344.gif]


    Und du hast 2500 Bilder in einer Woche gemacht? Da hast du bestimmt eine wassergekühlte Kamera und einen Teflondaumen!? :D


    Wir wollen kommendes Wo-Ende auch noch einen Kurztrip an die dän. Ostsee machen, da sind deine Fotos eine tolle Einstimmung.

    • Offizieller Beitrag

    @ Nova55,


    Zitat

    Original von Nova550
    P.S. was habt Ihr für eine Fotoausrüstung?


    Wir haben seit kurzem eine Canon PowerShot SX130 IS


    Das Teil ist wirklich Klasse und ich bin erstaunt und begeistert über die Tolle Qualität der Bilder dieser verhältnismäßig günstigen Kamera. :t_up:


    @ Molle,


    Zitat

    Original von Molle
    Und du hast 2500 Bilder in einer Woche gemacht? Da hast du bestimmt eine wassergekühlte Kamera und einen Teflondaumen!? :D


    :lol: nee wassergekühlt ist sie nicht aber bei der Reihenbilder Funktion hat man schnell mal 10 bis 20 Bilder vom gleichen Motiv und dann muß man hinterher sortieren :rolleyes:


    Zitat

    Original von Nova550
    Wir wollen kommendes Wo-Ende auch noch einen Kurztrip an die dän. Ostsee machen, da sind deine Fotos eine tolle Einstimmung.


    Dann viel Spaß an der Ostsee und nicht vergessen (viele) Bilder zu machen und hier einzustellen ;)