Von der Caravelle zur Multivelle

  • Zitat

    Original von Flying Elephant
    Einige Bilder wurden den Umbaubericht deutlich bereichern.....
    Bin wirklich neugierig...


    Die Bilder waren ursprünglich da. Leider sind sie durch Änderungen des Hosting Providers unter den ursprünglichen Links nicht mehr verfügbar.


    Der Bus existiert, mal abgesehen von den kläglichen Resten, leider auch nicht mehr. Ich hatte im November einen Totalschaden.


    Ein Neustart the Projects steht noch an, wird aber bald passieren.


    /M

  • Oh - das ist schade.
    Ich hoffe Euch ist nichts passiert.


    Kannst du mir die Bilder zum Ideenklau mal zur Verfügung stellen.
    Oder War deiner der Bus mit der blauen Kiste hinten drin?
    Nee das war Bernd....


    Wird der neue wieder ein Syncro?

  • WOW hast du viel Arbeit in den Bus gesteckt....
    und dann so ein unwürdiges Ende - in den Büschen...
    Wird der wieder aufgebaut oder ein anderes Häuschen?


    Wenn ich das richtig gesehen habe nennst du noch einen Scirocco 1 dein Eigen?


    Schönes Spielzeug.


    Übrigens auch ne richtig schone Gegend in der Ihr wohnt - wenn ich mir die Bilder so ansehen.

  • Zitat

    Original von Flying Elephant
    WOW hast du viel Arbeit in den Bus gesteckt....
    und dann so ein unwürdiges Ende - in den Büschen...
    Wird der wieder aufgebaut oder ein anderes Häuschen?


    Beim Umbau auf Syncro habe ich festgestellt, das ich das ganze mit nem VR6 hingekriegt hätte. Mein Plan ist einen VR6 Business Van aufzutreiben und dann nochmal anzufangen. Wird aber noch 'ne Weile dauern, weil ich hier mehr als eine Baustelle habe. Im Augenblick will ich den Ausbau des einen 4x4 LT's fertig kriegen, damit ich überhaupt was zum campen diesen Sommer habe.


    Zitat

    Original von Flying Elephant
    Wenn ich das richtig gesehen habe nennst du noch einen Scirocco 1 dein Eigen?


    Hier steht so einiges herum :) Unter anderen ein 1978'er VW Scirocco GT, der wieder aufgebaut wird. Allerdings mit etwas grösserer Maschine.


    Zitat

    Original von Flying ElephantÜbrigens auch ne richtig schone Gegend in der Ihr wohnt - wenn ich mir die Bilder so ansehen.


    Von der Natur her, ist Irland eh extrem schön. Da gibt es viel zu sehen.


    /M