Stammtisch der Bückeburger Bulli Bande

  • Am Donnerstag den 13.10.2011 findet ab 18:30 Uhr der nächste Stammtisch der "Bückeburger Bulli Bande" statt.
    Austragungsort ist, wie fast immer, die "Schraub-Bar", Lehnstrasse 1in Bückeburg.


    Themen des Abends werden u.a. sein:
    - Nachlese Wietzendorf 2011, evtl. mit Fotoshow
    - Terminfindung für den Saisonstart 2012, Besuch der California Fertigung


    Wie immer sind alle Busfahrer willkommen, egal ob vom T1, T2, T3, T4 oder T5!
    Gern gesehen sind übrigens auch Busfahrerinnen und Businteressierte, sowie alle Beifahrer!


    Gruss, Stefan

    Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit



    [SIZE=7]Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von as.reddy ()

  • Ja, da haben wir schon manchmal Beschwerden gehabt.
    Aber einige kommen mit Ihrer Familie, da wird wenig Alkohol getrunken, bei denen die Fahren müssen. Andere schlafen im Bus.
    Wir haben eimfach irgendwann abgestimmt und uns auf denDonnerstag geeinigt. Vielleicht auch, weil manche noch ein Leben neben dem Bus haben und die WE anders verplant sind.


    Gruss, Stefan

    Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit



    [SIZE=7]Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte.[/SIZE]

  • Das war der absolute Mega-Stammtisch !
    2x T1-Samba, 4x T2, 1x T3 und 3xT4 ! So viele Oldies hatten wir noch nie auf einem Stammtisch, absolut klasse :t_up:
    Vielleicht kann mal einer hier ein paar Fotos zur Verfügung stellen? Auf f-book waren die ersten Bilder schliesslich gestern nacht schon zu sehen.


    Schade war nur, dass wir so plötzlich abbrechen mussten, damit die Schätze vor dem Gewitter noch in die Garagen kamen.
    Leider konnte ich daher auch nicht mehr von allen verabschieden, tut mir leid. Aber es war ein Erlebnis, den 56ger Samba nach Hause zu bringen :sabber:


    Gruss, Stefan

    Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit



    [SIZE=7]Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Mann, ich wollte da immer schon mal hin - ist ja quasi nebenan.
    Hat nie gepasst und auch der bewusste Donnerstag ist wieder "kippelig" :wall:


    Ich hoffe, Stefan gibt nicht auf, die neuen Termine zu posten :daumendrueck:

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann

  • Nein, warum sollte ich aufgeben, Termine zu posten!


    Ich weiss doch, dass die Menschen von Natur aus faul sind (schliesse mich nicht aus) sonst könnten sie ja auf unserer Homepage nach weiteren Terminen gucken... :D


    http://bueckeburger-bulli-bande.de/

    Nihil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit



    [SIZE=7]Nichts ist so schwierig, dass es nicht erforscht werden könnte.[/SIZE]