V2A Sicherheitsschrauben für Außenspiegel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v


    Uwe hatte heute morgen geschrieben, das er heute Mittag bestellt.
    Um 12.40 Uhr hat er die Bestellung abgeschickt. Daher zu spät.


    Schade Volker, aber vielleicht hat der Cali-Jörg ja 6 Schrauben übrig der hat 12 bestellt!

    • Offizieller Beitrag

    So erstmal die gute Nachricht, die Schrauben und Bits sehen gut aus!


    Nun die schlechte die gelieferten Bits ( sind nach Aussage des Händlers im Vorfeld die passenden) passen nicht!:uarrgg: Der Lochabstand in den Schrauben ist entweder 1-2mm zu groß :rolleyes: oder aber der Abstand der beiden Pinne am Bit 1-2mm zu klein. ;(


    Ich hab dem Händler sofort eine Mail geschickt, mal schauen was der dazu sagt! Ich hoffe das der mir bis Samstag die entweder die Bits oder die Schrauben austauscht. Sollte das nicht klappen kann ich die Sachen erst am 27. oder 29.8 verschicken da ich von 21. - 26.8 Wohnwagen auf der Messe in Düsseldorf reinige und nicht zu Hause bin!


    Ich melde mich sobald ich mehr weiß!


  • Extra für Herrn Littman :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


  • Ich glaube nach den letzten Gewitter in D dorf kannst du lieber den Beulendocktor spielen .Da soll ja mächtig Land unter gewesen sein .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic


    Ich glaube nach den letzten Gewitter in D dorf kannst du lieber den Beulendocktor spielen .Da soll ja mächtig Land unter gewesen sein .


    Davon habe ich nichts mehr mitbekommen! Ich bin gestern um 11.00 Uhr nach Hause gefahren nachdem mein Kreislauf nicht mehr wollte! Wenig Schlaf wegen Lärm von der Strassenbahn, Hitze, stickige Luft in den Hallen und Einnahme von Schmerzmittel gegen die Gelenkschmerzen waren wohl zuviel. Morgens beim Versuch das erste Wohnmobil zu reinigen wurde mir schwarz vor Augen und die Knie weich. Hab dann zwei Stunden im Bus gesessen bis ich mich getraut habe zufahren. Heute geht es schon etwas besser, der Arzt hat gesagt das ich mir zuviel zugemutet habe und auch zuwenig getrunken habe. Bis Montag bin ich wieder fit meint er. :daumendrueck:

  • Mensch Uwe,


    mach' keine Sachen, achte auf Deine Gesundheit, die ist Dein Kapital.


    Trinken ist wichtig!! ::BIER::


    Gute Besserung...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche


  • Ich habe es Dir ja schon in FB geschrieben: Gute Besserung und hör auf Hermann!

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag

    So die Bits sind da :rolleyes: und sie passen 8) , ich hab gleich mal die Schrauben bei mir getauscht! :]


    So der Versand erfolgt umgehend das meiste geht an Vater der verteilt dann in Rheine. Cali-Jörg und T4Hermann kommen vorbei und holen ab. Litti seine Adresse schickt er mir, Fridi will ihre Schrauben erst beim nächsten Treffen und der Rest bekommt PN.