V2A Sicherheitsschrauben für Außenspiegel

    • Offizieller Beitrag

    Da ich die brauche ist mir die Idee einer Sammelbestellung gekommen.


    Die Senkkopfschraube M6 x 20 aus V2A mit zwei Löchern für Bit SP1/4 würde 1.50€ das Stück kosten. Der Preis könnte noch künstiger werden wenn eine größere Menge zusammen kommt.
    Der passende Bit 9€, der Set für den Bus also 18€ plus Versand. Wobei der Versand wohl in einem gepolsteren Briefumschlag erfolgen kann oder per Forenpost.


    Dank Vater habe ich die Möglichkeit die Bits günstiger zu bekommen, der Bit kostet dann nur 4€ plus den Portoanteil (Abhängig von der bestellten Menge) hierbei ist der mögliche Qualitätsunterschied zu beachten. Die Bestellung ist vom Mehrheitsentscheid der Besteller abhängig.


    Damit wird das Set dann entsprechend billiger. Stand 9.8.11 15.30Uhr zirka 14€ plus Versand wird nicht genommen.


    Es wird das Set für 18€ genommen. Bestellung geht heut Mittag raus.


    Also wer noch Bedarf hat sollte sich melden da ich am 13.08.11 bestellen möchte.


    Bulli1994..... 6 Schrauben 1Bit passt sich der Mehrheit an * verbaut
    HermannT4..6 Schrauben 1Bit Rheine übernimmt Bullytreter versand
    Leigh...........6 Schrauben 1Bit
    Andi.............6 Schrauben 1Bit versand
    Litti..............6 Schrauben 1Bit bessere Quali. versand
    Pio...............6 Schrauben 1Bit* Rheine versand
    Nova550.......6 Schrauben 1Bit bessere Quali.*Rheine versand
    Vater...........6 Schrauben* Rheine versand
    Urs137.........6 Schrauben 1 Bit egal* Rheine versand
    Fridi.............6 Schrauben 1Bit bessere Quali.
    Cali-Jörg.....12 Schrauben 1Bit bessere Quali. abgeholt
    GreenPete.....6 Schrauben 1Bit bessere Quali. Rheine versand

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Da ich die brauche ist mir die Idee einer Sammelbestellung gekommen.


    Die Senkkopfschraube M6 x 20 aus V2A mit zwei Löchern für Bit SP1/4 würde 1.50€ das Stück kosten. Der Preis könnte noch künstiger werden wenn eine größere Menge zusammen kommt.
    Der passende Bit 9€, der Set für den Bus also 18€ plus Versand. Wobei der Versand wohl in einem gepolsteren Briefumschlag erfolgen kann oder per Forenpost.


    Also wer noch Bedarf hat sollte sich melden da ich am 13.08.11 bestellen möchte.


    Das hat UdoZ schon mal versucht --> hier


    Endlose Diskussionen und leider im Sand verlaufen...


    Aber ich bin dabei:
    1x 6 Schrauben plus Bit für T4-Hermann


    :daumendrueck:



    Edit fällt grad' noch ein:
    Schreib' doch die damaligen Interessenten mal per PN an, ob sie noch Interesse haben, schaut ja nicht jeder hier jeden Tag 'rein...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

    • Offizieller Beitrag

    Hermann den Thread kenne ich!


    Ich bestelle auf jeden Fall egal was ist über die Qualität der Schrauben kann ich nichts sagen da ich die auch erst sehe wenn die angeliefert werden. Der Preis ist der wird halt von der Nachfrage gesteuert und selbst wenn es bei 18€ plus Versand bleibt ist das immer noch günstig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Löcher für Bit SP1/4


    Wie weit sind die Löcher auseinander 1/4" ???
    und wie groß ist der Durchmesser ?
    Son Bit müsste ich haben :daumendrueck:


    Keine Ahnung wie der Abstand der Löcher ist, der Bit soll für die Schrauben die ich bestellen werde passen. Wenn du nur eine Bit haben willst kann ich den auch mit bestellen!

  • Zitat

    Original von Bulli1994


    Keine Ahnung wie der Abstand der Löcher ist, der Bit soll für die Schrauben die ich bestellen werde passen. Wenn du nur eine Bit haben willst kann ich den auch mit bestellen!



    Deshalb ja meine Frage,
    ich brauche hoffentlich den Bit nicht.

  • hi roland


    so sieht der bit aus:


    STREICHEL MICH



    Uwe: ich hätt gern 6 schrauben. diese könnten in ein anderes paket in richtung rheine mit eingelegt werden. oder ich würde in rheine die weiterverteilung übernehmen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    3 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • hi uwe


    ich kenne den laden nicht. das war lediglich der erste link bei google, wo ich ein bild gefunden hatte.


    preis etc. hatte ich nicht drauf geachtet. aber stimmt.....der ist deutlich günstiger als dein teiledealer -- sofern der shop liefern kann. ich habe so einen bit bei einer bitkiste mit dabei gehabt.


    aber denk daran: bei bits gibt es erhebliche qualitätsunterschiede. ich vermute dein dealer wird sehr gute ware verwenden.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • mir egal, denk wir schrauben ja ned 1000 mal die schrauben raus und rein, oder?

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Andi
    mir egal, denk wir schrauben ja ned 1000 mal die schrauben raus und rein, oder?


    Ganz meine Meinung.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche