Zurück aus Hatzenport

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind nach einem teilweise regnerischen Wochenende und ca. 6,5 Stunden Fahrt wieder zurück aus Hatzenport.
    Das Treffen war so, wie man es sich vorstellt: Nette Leute, ca. 350 VW-Busse, ein Mercedes 200 D Strichacht und jede Menge Spaß.


    Getrübt wurde es ein wenig durch häufige Stromausfälle und einen verregneten Samstag Vormittag.
    Die Stromausfälle hatten wir schon in den vergangenen Jahren. Nur waren diesmal keine abgesoffenen Steckdosen und demzufolge ausgelöste FI-Schalter dafür verantwortlich, sondern schlicht und einfach die völlige Überlastung der gesamten Stromversorgung.
    Bei gerade mal 3 x 63A für den gesamten Platz bleibt kein Spielraum für Kaffeemaschinen, Toaster, Heizlüfter oder Lichterketten.


    Ich könnte mit vorstellen, im nächsten Jahr wieder dort zu erscheinen.

  • Willkommen zurück =)
    Es werden aber genug leute trotz der Stromausfälle ihre Heizlüfter weiterlaufen gelassen haben. Erinnert mich an Soltau mit 180V auf der Leitung im Gegensatz zu 250 V :rolleyes:

  • Moinsen,


    1300 vom Platz ... 1430 bei meiner Tante aufgeschlagen und erstmal ab in die Wanne für ne Stunde ... kleines Fazit fürs erste Mal Hatzenport :


    lt. Veranstalter 488 Busse aufm Platz ... sehr ordentlich !!


    geniale Location
    lecker Fleischkäse
    Wetter hat auch grösstenteils mitgespielt
    edith : grossartige Basteleinen ...riesen Dank an dieser Stelle an Hörsche, Kugler und Bernd75kw (er geht jetzt wie die Seuche:t_up: )
    coole Leute wie immer


    gerne wieder


    greetz
    boerne

  • Ja moin....
    Es war einfach geil und irgendwas ist ja immer. :D :D :D
    Hatzenport könnte Programm werden, schauen wir mal.
    Nochmal Danke an alle Beteiligten für die Hilfe bei der Trennrelais-Geschichte. ;) ;)


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Nur das nächstes Jahr die web-cam anders ausgerichtet werden sollte .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Schee war's!


    Danke an die geduldigen Fotoopfer :D
    Die SPS hab ich auch trocken nach Hause geracht - Danke Bernd!
    Wetter war erstaunlich gut in Anbetracht dessen was vorhergesagt war. Wir konnten sogar zweimal mit der Morgensonne Frühstücken (nachdem die Sonne endlich in's Tal schien).


    War eins meiner ersten Treffen im letzten Jahrhundert - wird auch weiterhin Eines meiner Bevorzugten bleiben.


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • auch wieder da :)


    und frohe botschaft fürs nächstes jahr - hab grad im sehr t3-lastigen forum gelesen das man nächstes jahr die stromgeneratoren bei uns hinstellen will - wir bösen "stromklauer" hatten ja alle heizlüfter an :D ich finds gut - stecker raus, unsere rein, schon haben wir kein stromproblem mehr ;)


    knapp 9 stunden gebraucht für die 550 km - das war ein bißchen viel, wir haben aber das hörnsche eingeholt - der ist ne stunde vor uns losgefahren und hatte keine lust den umweg über gummersbach zu fahren, er wollte schnell nach hause *lol*


    an regen kann ich mich nicht erinnern - also war da auch kein regen ! an kälte kann ich mich sehr gut erinnern, danke an urs für die decke ;)


    ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei...

  • Zitat

    Original von Chris
    Damenduschen? :wech:
    Detlef äußer dich mal :D :D


    ich heisse doch nicht chris , der alles im blick haben muß .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef


  • Na Urs , natürlich in die richtung des getümmels . :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef