Empfehlung Campingplatz gesucht

  • Hallo Leute.


    Ich möchte gerne nächste Woche fürs lange Wochenende wegfahren.
    Leider weiss ich noch nicht wohin.
    Ich stelle mir einen netten Campingplatz im Umkreis von ca. 200km um Duisburg vor. Gut gelegen, freundlich, günstig und sauber sollte es schon sein.


    Wer hat gute Tipps für mich?


    Mir ist der Campingplatz an der Haddorfer Seenplatte beim surfen aufgefallen, hat dort schon mal jemand seine Zeit verbracht?


    Grüsse aus duisburg, marc!

  • Hallo,


    der Campingplatz ist an den langen WE meist sehr voll. Über Sauberkeit etc. kann ich dir nichts sagen, da ich auf dem Platz noch nie gestanden hab, immer nur daneben!! lol Wenn du auch Richtung Wassersport was machen möchtest, dann kann ich dir in Holland einen Platz empfehlen, da waren wir über Pfingsten. www.campingheeg.nl ist eine kleiner Platz, wenige aber dafür sehr saubere Toilettenanlagen und direkt am Wasser, ein kleiner Hafen ist auch vorhanden!!


    Gruß Gernot

  • Moin.....
    Ich finde den Platz am Haddorfer See ganz gut.Letztes jahr waren wir das Lange WE zu Fronleichnam da.Da war noch genug Platz am Platz.Dieses Jahr waren wir vor 2 Wochen (Himmelfahrt) da und der Platz war leer.Pfingsten soll es dort immer sehr voll sein und nee Menge Party am Start sein.Am Mittwoch 22.6. fahren wir auch wieder und hoffen auf schönes Wetter.
    Ansonsten ist der Platz sauber und schön gelegen.Zumindest dort wo man mit dem Zelt stehen kann.Wohnmobile über 3t müssen auf einen anderen Bereich.
    Wenn du noch was bestimmtes wissen willst ,frag ruhig.

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • wenn der marc liest, dass dort party ist, dann hält den nix mehr...


    viel spaß dort... ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Bin am WE (zumindest Samstag) auch am Haddorfer, vielleicht sieht man sich ja! Bin allerdings nicht auf dem Campingplatz sonder ein Stück weiter am Segelclub (SCOW)


    Gruß Gernot

  • Hi,
    das wäre dann ja fast ein kleines Treffen geworden.........
    Wir sind leider nicht gefahren ,weil wegen dem schei.... Wetter.(Zelt im Regen aufbauen is schon ätzend)
    Du kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat.

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • Dann kann ich ja lange suchen!!! Tec klingt gut, den zerren wir ja jetzt auch hinter unserem Ford her! lol


    Wir fahren morgen mit WW hin und Samstag wieder retour. Sonntag evtl. wieder ohne Dose hin...! Beschissen geplant halt!