Schlafplätze

  • So ich habe meine Karte mit den Schlafplätzen noch mal überarbeitet und möchte sie auch hier kundtun. Falls ihr auch noch welche habt immer her damit. Die Karte ist freigegeben.
    Schlafplätze

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    Schöne Fleißarbeit! Wenn man sich da in Ruhe durcharbeitet, kann man fast bis in die Cevennen kommen...


    dem kann ich mich nur anschließen... :t_up:


    Ich beobachte den Thread "Schlafplätze für jedermann" im bunten schon ne weile :yes:

  • Man kommt eben rum. Aber manchmal, wenn es späht und dunkel wird ist die Suche nach einem Schlafplatz doch anstrengend. Da ist es gut, wenn man einen in der Nähe hat und nicht suchen brauch.


    Deswegen bin ich nicht sauer, wenn auch andere ihre eintragen.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt