Capingplatz Gardasee

    • Offizieller Beitrag

    Wollt ihr surfen?


    Wenn nicht, ist man im Südwesten (Bardolino und Lazise) viel besser aufgehoben.
    Und: nach oben gibt es bei den Platzgebühren am Lago fast keine Grenze :klatsch:

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann

  • Hei und danke für die Tipps .
    wir waren in Riva del Garda auf dem Platz Brione . der hatte 4 sterne und war i.o. uns hat es gefallen ,er liegt ein wenig weg von der hauptstrasse ,ruhig .es war aber teilweise sehr warm wenn der wind nicht ging . wir haben für 7 nåchte 4 personen 170 € bezahlt . das find ich ok. freundliche bedienung saubere toaletten .....nur mit diesem loch im Boden kann ich mich nicht anfreunden :wech:
    Peter aus Oslo

  • War jetzt für ein paar Tage im Camping Bellavista in Torbole.
    Ist ein relativ kleiner Platz direkt am Monte Brione.
    Der Platz hat "nur" 2 Sterne allerdings mit ADAC Empfehlung.
    Ich fand es wirklich gut. Camping ohne Schnickschnack eben.
    Die Sanitäranlagen wirkten sehr neu und waren immer sauber.


    Dannach war ich noch ein paar Tage in Camping "La Rocca" zwischen Garda und Bardolino... das blanke Gegenteil, nie mehr.