Laptop /schleppi wie auch immer

  • Da ich für mein Sohn gerade ein Lappi für 50€ gekauft habe suche ich jetzt noch ein für meine Lütte :


    Ich gebe einfach mal ein was der Von meinem Sohn so hat,etwas ähnliches suche ich auch:


    HP NC 6000


    1,7ghz
    512mb
    w-lan
    Blauzahn
    14,1 Zoll
    2xUSB
    Win XP Prof. (reicht home )
    DVD/RW brenner
    40GB Platte
    usw .
    Wer sowas liegen hat und loswerden will soll sich melden .
    OK sollte es auch sein .
    Angebote bitte per PN

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • jau Litti das ist ein Mondpreis :


    Gieb ma bei Google ein HP NC 6000 dann weisst du was ich bekommen hab für 50 Euronen der übertrifft deinen um längen und sieht aus wie neu :)

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • wa ? echt ?


    Ach Quatsch ?(


    Allerdings liegt bei meinem noch das OBD KAbel bei, welches (ja wenn man es neu kauft 125 Euros kostet).


    Kann koscht Quasi der Läppi noch 25 Euronen :D :D :D :D


    Gut ich glaube das ist auch nur für jemanden, der Fehlerspeicher auslesen will und noch nicht ein solches Kabel hat ;)


    Cu
    Litti

  • Jau von den Kabeln hab ich auch zwo , aber hat sich das Thema fast schon erledigt, aber nur fast , da ich morgen ein fast gleich für 20 holen kann , werde aber dann bescheid geben zun Löschen

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Also hat sich nicht erledigt , das Teil war Kernschrott . Suche also immer noch

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Ich hab noch einen.


    Gericom 15´´
    2,4 Ghz (celeron)
    224 MB
    XP Home mit lizens.
    30 gb Arbeitsspeicher



    Akku ist platt,
    ansonsten läuft er einbandfrei. Tastertur hatt eine Beule aber alle Tasten Funktionieren.


    60 Euro