Endlich wieder da...

  • Nach 14 Tagen ohne Internet sind wir endlich wieder online. Bei dem Anbieterwechsel ist wohl so ziemlich alles in die Hose gegangen, was in die Hose gehen kann, aber nun läuft es wieder. Danke an einen ausdauernden Fischi, der sich intensiv bemüht hat damit es letztendlich alles wieder funktioniert.
    Ich hatte auch schon fast Entzug, das muss ich zugeben, da sieht man erst wie abhängig man doch vom Internet ist.
    Dickes Dankeschön Stefan.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Aber wirklich. Und man bekommt nichts mit, echt schlimm. Nun geht es aber wieder, ein Glück.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Zitat

    Original von fischbraet
    Du hast ja Hannes der dich updaten konnte. Aaaaaaber, Du hast dein Holz geschafft. Wäre dir das mit Internet auch gelungen? ;)


    Das wichtigste ist ja auch bei uns angekommen, aber war schon echt doof ohne Internet.
    Das Hoilz hätte ich ganz sicher auch geschafft. Hätte übrigens gerne noch mehr Holz gehabt.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


  • Als ich vor 8 Jahren Rentner wurde, arbeiteten wir in der Firma mit nem IBM-Großrechner. Nur der Chef hatte noch nen PC - zuhause: null. Ich dachte, damit komm ich durch den rest des Lebens .... mein lieber Schwan, war das ein Irrtum !
    Als neulich der Elektriker den Strom abstellte, nur weil er keinen Schlag kriegen wollte... bin bald irre geworden ! :wall: :wall:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Hallo Buko
    und ein :willkommen:, schön das du wider Online bist ;).
    Und ich hoffe du machst nicht wieder ein wecksel, du hast ja gesehen was dan daraus wird :wech: ;).

    :bye: immer der neue Friesengrüne :sabber:
    :t_up: Denke an die Umwelt und Fahre mit den Bus :wech:

  • Ist mir überhaupt nicht auf gefallen. :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Tischler
    Ist mir überhaupt nicht auf gefallen. :D


    Danke mein Detlef... :D :D


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!