Buntes Allerlei....

    • Offizieller Beitrag

    Schon seit geraumer Zeit gibt es bei Multifornia verschiedene Usergruppen.
    Neben den Admins und Mods sind das z.B. die Gruppen "GMW", "Syncronauten" und "Bassfetischisten". Diese Gruppen sind bis auf die Farben des User-Namen absolut identisch mit der Standard-Usergruppe.


    Als unser Forum eine überschaubare Anzahl von Mitgliedern hatte, haben Chris und ich uns, mehr aus Spaß und Neugierde, dazu entschieden, etwas Farbe ins Forum zu bringen. Inzwischen ist die Anzahl der User aber im 4-stelligen Bereich gelandet, und die Administration hat genug damit zu tun, sich um den reibungslosen Forenbetrieb zu kümmern.
    Wir haben uns daher entschlossen, die o.g. Benutzergruppen wieder aufzulösen, und die darin eingetragenen Benutzer in die Standard-Benutzergruppe zu verschieben.


    Das bedeutet, dass die Namen der bisher in diesen Gruppen vertretenen Benutzer in Zukunft wieder in schwarz erscheinen. Ansonsten ändert sich nichts.
    Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Maßnahme habt.


    Mit freundlichem Gruß


    Bernd 75kW