Nochmal VW Currywurst

  • Moinsen,


    ich bekomme morgen direkt aus dem Werk die berühmte Wurst mit der dazu gehörigen roten Sauce.
    Über die Sauce weiss Volker ja bestens Bescheid, der inhaliert die ja ;)
    Was ist aber mit der Wurst? Kann ich die einfrieren, ich gedenke mir einen Vorrat mit zu bringen.

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • hi werner



    ich denke schon, dass du die wurst wie jede andere bratwurst einfrieren kannst.


    wir leben ja auch noch ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • na sicher geht das....................


    hier bei uns im Großreich kannst Du die sogar im Supermarkt kaufen, die gibbets in 2 Größen, also "normal" und ne "halbe"...............




    Cu
    Litti

  • Es ist nicht zwingend der Geschmack, es ist das Image...


    Ich habe die gegrillt, gebraten und frittiert gegessen. Schlecht war es nicht, von himmelhoch jauchzend war ich aber auch noch etwas entfernt.


    Mit der Sauce ist sie aber schon lecker.

    • Offizieller Beitrag

    ich kenn weder die woscht, noch des anner zeuch wo man die reintunkt...... ;(

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Ich war grade inne Garage und hab ihn ins Bett gebracht :)







    aha ! un du schläfst draußen ? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:





    so is recht, alles für den bus.. :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mario
    ich kenn weder die woscht, noch des anner zeuch wo man die reintunkt...... ;(




    Burschi, da hast aba scho was verpasst.


    Die is echt guad, vorallm as Kechup.



    Schad das des ned bei uns gibt 8o ;(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag






    soso, na dann muss ich die auch ma esse........ odder der liddinger schickt mir ma son exemplar... :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich war grade inne Garage und hab ihn ins Bett gebracht :)



    Des macht ja a so :D :D :D


    Mach i jeden Abend und in da früh werd a wieda gweckt, dann darf a kurz ma raus und dann nochmal in da TG a bissi Weida schlafa. :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag






    watt ? 8o hömma ! 8) dir geb ich gleich ausland du....... :tongue:



    ihr esst da oben sachen, die würd ich noch nicht mal anfassen.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag





    nur für dich liddinger :





    Beddongdecke !!!




    @ all



    issn insider... :daumendrueck: