ist hier nen Tumult im gange..

  • Quote

    Original von bmwmk13
    jupp,das ist war..
    lese ich da nen bissel ironie raus,oder ne anspielung?? :D


    Markus, Anspielungen hatten wir hier mehr als genug, lass die vor ihrer Tür kehren und wir tun es vor unserer ;)::BIER::

  • Markus,


    ich hab mal ne Frage an dich...


    "Wieso loggst du dich immer ins Bunte ein und lässt dann echt brunzblöde Sprüche, öffnest Threads vollkommen sinnfrei? Wie zuletzt als oelgott...."


    Ich bin beiden stressfrei unterwegs und mir hat die Hetze nach dir damals auch nicht gefallen, aber das nervt langsam und ist sowas von kindisch...."
    Lass es einfach, steh wie ein Mann drüber und leb damit und vor allen Dingen verhalte dich endlich wie ein Mann.


    Sorry das musste mal gesagt werden!


    Tom

  • Quote

    Original von bmwmk13
    moinsen,
    ist hier nen tumult im gange,oder werden es hier immer mehr?? :D :D :D


    würd mich ja freuen,wenn es hier immer mehr freuen :daumendrueck: :daumendrueck:


    Wenn es tatsächlich stimmen sollte, was so die Runde macht, sind Deine "Werbemassnahmen" auf Dauer nicht wirklich hilfreich und dem weitgehend friedlichen Nebeneinander -wenn es für Manche schon kein "Miteinander" geben kann- der Foren abträglich.


  • Ich bin auch im Bunten registriert und stimme BigTom zu.


    Wenn ich den Namen von Markus aka *etliche-nicks* lese, gehen bei mir sämtliche Alarmglocken an.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • meinen werdegang sollten eigentlich die meisten hier kennen, und auch ich habe gelernt mit diversen dingen umzugehn.


    die ereignisse im t4forum ( um das kind jetzt mal beim namen zu nennen ) haben sich ja die letzen wochen gradezu überschlagen, und dies bedarf hier auch keiner weiteren diskussion mehr.



    auch ich war seinerzeit extrem angepisst über diverse vorgänge und entscheidungen des dortigen teams, und das hat mich eben grade dazu veranlasst das forum zu verlassen um abstand von der sache gewinnen zu können. da sich mittlerweile vieles verändert hat, hat es mich auch nicht davon abgehalten wieder dort als user " Mario " mein unwesen zu treiben.


    ja ich bin auch dort wieder zugange,allerdings eher passiv zur zeit bis sich mal die wogen ganz geglättet haben und ein wenig gras über die letzten aktivitäten gewachsen ist.



    was ich möchte ?



    das ist ganz einfach, ich möchte das die foren alle samt miteinander können, und nicht gegeneinander !!!!!!!


    selbst das web ist groß genug um eben leuten aus dem wege gehen zu können mit denen man eben nicht kann.



    deshalb war nun deine aktion " Markus " dort fürn arsch !!!!


    sorry für die wortwahl, aber es ist eben so........


    was hats gebracht ? warum oder was hat dich veranlasst son käse zu machen ?


    selbst dir müsste bekannt sein was es dort die letzte zeit fürn ärger gegeben hatte. da muss man doch nicht noch einen oben drauf setzen, als wenn der betreiber und sein admin nicht schon genug stress hatten die letzte zeit.




    leute ! ich wills nochmal klar sagen :



    lasst doch endlich mal ruhe einkehren, hier sind im grunde die gleichen user wie drüben, und wenn man sich über etwas aufregt dann einfach mal die kiste abschalten, raus gehen und was anders machen. das wäre der richtige weg, und nicht immer wieder aufs neue einen draufsetzen, oder gar zu provozieren.




    ich hoffe das mich der ein oder andere verstehen kann mit dem was ich hier meine.......



    vielen dank fürs zuhören 8)




    Lg. Mario

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Dann lasst bitte noch bmwmk13 Stellung dazu nehmen und macht dann zu.


    Ich finde seine Aktionen auch nicht gerade einen Brüller (Ich nenne mal das Treffen in Burgdorf) aber event. hat er ja noch was dazu zu sagen.

  • Quote

    Original von Axel aus KLM
    Dann lasst bitte noch bmwmk13 Stellung dazu nehmen und macht dann zu.


    Ich finde seine Aktionen auch nicht gerade einen Brüller (Ich nenne mal das Treffen in Burgdorf) aber event. hat er ja noch was dazu zu sagen.



    Ok, dann warten wir mal ab ob er sich dazu äußern will.

  • Quote



    das ist -- mit allem nötigen respekt -- eine dumme lösung. warum muss immer alles, was irgendwem nicht passt geschlossen werden?


    man kann und muss über alles reden können. solange hier im thread niemand ausfallend oder sonstwie schädigend tätig wird bin ich zu 100% gegen das schließen.


    ich glaube auch, dass das fordern des schließens ähnlich dem fordern der gelben oder roten karte beim fußball gleichkommt. da wird das auch nicht gern gesehen ;-)


    ich bin mir sicher, wir müssen den moderatoren hier nicht ihre arbeit erklären. sie machen diese hier sehr gut.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Edited once, last by dr-no ().

  • @ vater:


    Ich (persönlich) kann mir nicht vorstellen, daß hier noch neue Erkenntnisse zu Tage treten.


    Meiner Meinung nach gehören diese Sticheleien gegen andere Foren einfach nicht zum guten Umgangston. Mag sein, daß ich da etwas altmodisch denke.


    Mario hat das (auf seine Art) ganz gut getroffen:

    Quote

    ...ich möchte das die foren alle samt miteinander können, und nicht gegeneinander !!!!!!!


    selbst das web ist groß genug um eben leuten aus dem wege gehen zu können mit denen man eben nicht kann.

    Und was ich auch gut finde:

    Quote

    lasst doch endlich mal ruhe einkehren, hier sind im grunde die gleichen user wie drüben, und wenn man sich über etwas aufregt dann einfach mal die kiste abschalten, raus gehen und was anders machen. das wäre der richtige weg, und nicht immer wieder aufs neue einen draufsetzen, oder gar zu provozieren.

    Deshalb fände ich eine Schließung passend.Aber von mir aus kann natürlich auch gern weiter"diskutiert" werden....

  • @hermann: ich bin mir sicher, wir haben alle das selbe ziel. nur der weg ist etwas anders.
    was zählt, ist das ergebnis ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Meine 2Cent:


    Ich bin auch in beiden Foren unterwegs und hier zunehmend gerne. Anfangs war es hier schon teilweise sehr nervig das ständig über das bunte geschrieben wurde. Dies hat sich massiv verändert und wenn über das bunte geschrieben wird ist dies meistens auch sehr sachlich, inhaltlich richtig und recht objektiv.
    Ich finde es auch gut das Mario hier so offen geschrieben hat. Ich denke das die Foren so gut nebeneinander existieren können, wenn es denn weiter geht.
    Es gab Zeiten wo ich keine Lust auf multifornia hatte weil es einfach nervte, diese Zeiten sind vorbei und ich bin gerne hier.