ist hier nen Tumult im gange..

  • Ich trotz der Rückhaltegebete.


    @bmwmk13
    In Burgdorf genüsslich meinen Kaffee getrunken und du kamst auf den Platz und musstest gleich "loströttttten" Hurra ich habe irgendetwas gesprengt. Sorry aber ich kanns einfach nicht verstehen wie man sich über so ein Scheiß noch freuen kann.
    Irgendwo hört Spaß auf und fängt der Ernst an.


    Und noch eine bitte von mir persönlich. Lasse deine persönlichen "Probleme" mit anderen bei dir und trage nicht allles nach außen.


    Ich bin was bmwmk13 angeht komplett raus. Habe kein Bock mehr.

  • @bmwmk13


    Wenn die geistige Sonne tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten...


    Versuch mal drüber nachzudenken, wenn du das denn kannst.


  • du interpetierst da bissel falsch!!!
    aber schön zu wissen,was man von dir halten kann*lol*

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Im Bunten habe ich noch schützend eingegriffen und Dir Lernfähigkeit unterstellt. Dieses nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück-Du bist - Zitat aus dem Bunten - nur zu prunzdummen Bemerkungen fähig.
    Btw: es ist wohl hier wie drüben, denn kann ich auch dort bleiben..


    hui,das wäre mir neu..ich kann mich an anderes erinnern..
    nun ja trotzdem nen schönen abend


  • Sorry, Mario. Das sehe ich etwas anders - das wars hier.

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • edit by Mario



    @ Tom ! ich kann deinen frust zwar verstehn, aber ich bitte dich nicht beleidigend zu werden !!!!![/quote]


    Sorry, Mario. Das sehe ich etwas anders - das wars hier.[/quote]


    soll das heißen,das du mit beleidigungen einverstanden bist??*lf*

  • Seht ihr, Leute,


    das alles wollte ich uns ersparen als ich meinte, daß der Thread hier geschlossen werden könne...




    PfanniVS


    Was meinst Du mit:


    Zitat

    - das wars hier.


    ?( 8o ?(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    so freunde, das maß aller dinge is voll !!




    ich hatte heute mittag darum gebeten das man etwas zurückrudern soll, aber leider scheint das nicht möglich zu sein.



    ja der markus hat fehler gemacht, das mag in der tat wohl so sein. dies war aber in einem anderen forum, und hatte direkt nichts mit dem multifornia hier zu tun, und deshalb gab ich ihm eine chance hier mit zu spielen.



    nun hatte ich ihm heute auch eine pn zukommen lassen mit der bitte sich auch etwas zusammen zu reißen. dies ist aber sichtlich gescheitert musste ich feststellen nachdem ich mir eben den thred nochmals durchgelesen habe. er ist zwar jetzt nicht alleine schuld an dem ausgang der situation, kann aber auch beim besten willen nicht erkennen das er einsichtig wirkt und von sich aus auch einmal etwas unkommentiert da stehen lässt,um endlich ruhe in die sache und zu seiner person zu bringen.


    auch eine entschuldigung gegenüber dem Pfanni VS kann ich leider nicht erkennen........


    somit wird immer wieder aufs neue oel ins feuer gegossen, was die situation emenz verschlimmert, und es zur eskalation kommt am ende.




    da ich nun nicht mehr erkennen kann das es eine besserung gibt, und auch seit beginn an diverse unruhen entstanden sind sehe ich mich gezwungen den markus nun leider zu sperren.




    @ all



    ich möchte euch bitten, egal wer oder was es ist, einfach nur sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen oder gar unter die gürtellinie zu gehn.


    ich bin kein freund von sofortigen schließungen brisanter themen, denn es soll auch die möglichkeit geben sachlich zu diskutieren, aber dann bitte mit der nötigen kinderstube.



    dieses thema hier werde ich jetzt schließen, da meiner meinung nach alles gesagt wurde, und die konsequenzen gezogen wurden.



    trotz all dem wünsche ich euch weiterhin viel spass hier im multifornia.



    Lg. Mario

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!