ist hier nen Tumult im gange..

  • Zitat

    Original von vater


    das ist -- mit allem nötigen respekt -- eine dumme lösung. warum muss immer alles, was irgendwem nicht passt geschlossen werden?


    Das Sperren eines Threads ist wirklich nur in Ausnahmefällen nötig wenn das Thema juristisch nicht mehr haltbar ist.


    Anstössige Beiträge sollten einfach kommentarlos entfernt werden.


    In einem anderen Forum wo ich aktiv bin werden Threads auf Userwunsch -auch des Temenstarters- grundsätzlich nicht mehr gesperrt und es hat sich bewährt.
    Manchmal wird dann ein Thread eben in die passende Rubrik verschoben.


    Und solange es in der richtigen Rubrik untergebracht ist, ist es doch OK.
    Früher oder später ist ein Thema von alleine "fertig" und im Archiv "begraben".


    Die oft praktizierte (Über-) Regulierungswut halte ich für überflüssig.


    Andererseits werden User, die sich nicht an die Forenregeln halten wollen einmal kurz angemahnt und im Wiederholungsfall gnadenlos rausgeworfen.
    Nein, ich meine nicht das "Gelbe" ;)
    Die Forenregeln hat jeder user VOR der Anmeldung zur Kenntnis zu nehmen und der Einhaltung der Regeln explizit zuzustimmen.


    Das ist aber kein 25-Seitiges "Buch" :klatsch:


    Screwi

  • Gerade diese Unruhestifter sind es weswegen man diesen Thread nicht schliessen sollte, denn vielleicht kapieren Sie endlich mal das es nicht unbeachtet bleibt was Sie so alles von sich geben...und sie nicht ständig so agieren können.


    Markus: Ich hoffe du hast den wohlgemeinten Rat kapiert. Denn es lebt sich einfacher, glaub es mir.


    Ich bin in beiden Foren gerne zu ein oder anderem Thema unterwegs.


    Grüße


    Tom







  • @ Mario :t_up:


    @ Markus , tu uns einen Gefallen und laß den Käse da wo er herkommt.
    Hier ist es echt angenehm und relaxt ,und so soll es auch bleiben

  • Sehr schön gesprochen Master Mario!


    Vielleicht ist eine Koexistenz in verschiedenen Foren doch möglich, denn wir haben ja alle das gleiche Hobby...


    Vielleicht verschlägt es Dich und den ein oder anderen aus dem MuFo auch
    zu den Bully Days (oder das Forum)


    Lasst uns einfach gemeinsam Party machen.


    Über die dummen Sticheleien und Aktionen wurde genug gesagt.

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)


  • Also bei mir klappt es.
    VWBUSWELT#
    T4Forum
    Multfornia

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von T4-Hermann
    Deshalb fände ich eine Schließung passend.Aber von mir aus kann natürlich auch gern weiter"diskutiert" werden....


    Von einer Schließung halte ich nichts, wenn alles noch normal abläuft. Der Thread ist grundsätzlich legitim (wie z.B. einer über Regen auf Borkum), er ist im richtigen Unterforum und es geht gesittet zu.
    Der Thread stirbt schon von ganz alleine, weil alle so vernünftig sind, ihn nicht unendlich weiterzuführen ;)

  • UUUPPPSSSS,sorry gerade mal gesehen das hier in diesen fred einiges geschehen ist*ggg*


    da ich nicht so der könner bin im zitieren,fasse ich mal kurz zusammen..
    es kann aber auch sein da s ich vielleicht nicht immer die passende antwort habe!! oder unbeabsichtig überlese


    nun eines erstmal vorweg,
    ich logge mich immer wieder ein,weil ich das provoziere was mir angedroht worden ist..
    es gab da mal ein schreiben,wo drinne stand,das wenn ich mich noch einmal einlogge mit nen anderen usernamen,dann bekomme ich post von rechtsanwalt!! darauf warte ich*lol*
    zudem hatte sich mein 17j.sohn angemeldet,vorgestellt und paarmal gepostet..zack..rausgeschmissen!!! sind familienmitglieder auch betroffen,das sie sich nicht anmelden dürfen???
    darauf habe ich mit locke geredet,er würde sich drum kümmern..und???? nichts,mein sohn hat den dirk 1964 angeschrieben..nichts!!!! also wenn die nicht antworten wollen,dann werde ich zum kind*ggg*
    ich habe hier von mario,eine chance bekommen..die,die ich auch nutze,aber wenn ich hier so einige postings lese..dann könnte mir schon die schnur platzen..ich sage nur fahnen schwenker!!!aber darauf gehen´ich nicht näher ein


    was habt ihr immer nur die freds schließen???es geht doch alles ruhig von statten..wenn ich immer was schliessen lassen wollt,dann bleibt doch da wo regelmässig geschlossen wird*gg*
    und wenn ich mich noch 10 mal anmelde,laßt mich doch..es war eine für mich berechtigte frage*g*
    aber von mir aus gerne,schließe den fred hier,ich hab nichts dagegen.. dann aber auch bitte mein account löschen,wenn man hier nicht mal seine freude zum ausruf bringen darf..
    ich könnte soviel schreiben über die user,die hier und dort sind..aber das würde den rahmen sprengen.
    über mich können alle user nur eines schreiben,ich aber über viele user einzeldes*ggg*
    wenn es euch stört,dann nimmt mich doch auf die blockliste*lol*
    ich kann damit leben,aber ihr bzw.einige könnt nicht damit leben,das einer seine ehrlich meinung geigt!!!!!
    und einer der zu sein wort steht,und nicht die fahne schwenkt,oder seine kollegen auskocht..


    @axelKLM,
    wir kennen uns pers.also was ist dein problem???was war in burgdorf...
    ich war wohl derjenige,der in burgdorf ankam und sagte das ich scheiße gebaut hat und das forum aufgemischt hat..und das ich inaktive bin..oder willst du was anderes erzählen???so wie der user kollege meinte ich wäre da aufgeschlagen und haääte bla,bla,bla... komme jetzt nicht auf den namen..


    was mich noch tierisch an ko**t ist,alle... ihr alle die den user helft bei sein hausbau,die heute ,die hinter ihm stehn,ihr werdet alle auf den arsch fallen wenn seine hütte fertig ist...da wette ich den kopf meiner kinder drauf!!!!


    oder der user,der sich mit mir den hahn vollaufen läßt,ein auf gut kumpel macht...der sich dann nüchtern,im skypechat von mctommi das maul über mich zerreißt..*Würg*
    solche leute liebe ich,wenn die dann dampf bekommen und sich dann bei anderen ausheulen..
    oder der user dem ich den motor kaputt fahre,wir uns geeinigt haben,ich das seitenteil lackiere für 50 euro,den motor mit umbau..scheiße bei sein kumpel über mich erzählt,der mich dann auch blockt..bei solchen typen,bekomme ich das wort mit Ko*zen!!!!


    von wirklich allen user die ich pers.kennenlernen durfte,gibt es nur ne handvoll,auf die man zählen kann..weil der rest kein kontra ertragen kann..da trennt sich der spreu vom weizen


    hier habt drüben wahrscheinlich nicht alles mitbekommen,vieles gutes was ich tat..wird nun wegen einen FAHRFEHLER ein spießroutenlauf veranlasst..


    gruß markus

  • Zitat

    Original von bmwmk13...,dann werde ich zum kind*ggg*..


    Dazu müsstest Du erstmal erwachsen werden.
    Das Du es irgendwie geschafft hast einen Sohn zu zeugen ist dabei unerheblich.


    Deine Querelen mit anderen Foren/ Forianern interessieren mich nicht . Nur dass Du unbeteiligte Foren (und damit deren Nutzer) in Deinen "Krieg" involvierst ist unfein.


    Du solltest Deine Grundhaltung die hier durchdringt: "Mir ist doch alles egal, ich will ohne Rücksicht auf Verluste provozieren." mal überdenken.


    Anfangen darft Du gerne mit Deinem fast unlesbaren Geschreibsel.
    Das ist alleine schon eine Zumutung für sich :wall:.

  • moin chris,
    aha,hören sagen..man gut das ich selbst in burgdorf war und weis was ich sagte und wie ich was sagte..


    @ screwi,
    ich denke,wie und das ich zeugen konnte sollte meine sachen bleiben*gg*
    ich bin kein schriftsteller,also nehm es bitte so hin wie ich es geschrieben habe.

  • @Themenstarter


    ....dünnes Eis......


    mehr gibt da nicht zu sagen.


    Mario hat uns aufgefordert, die Streitereien die außerhalb des Forums entstanden sind, auch bitte da zu lassen!


    Mit deinen sogenannten Erklärungen über einige User, möchtest du sie doch wieder aus der Reserve locken.


    Schade das du so wenig Weizen aber um so mehr Spreu hast !



    ( ich bin übrigens der User mit dem kaputten Motor 8) )


    Und ja, ich blocke dich.


    Mehr gibt es nicht mehr zu sagen, weder zu der Geschichte zwischen uns noch zu anderen Themen die du hier oder anderswo starten wirst.


    Es heißt übrigens "Schnorrer" und nicht "Schnurrer" :] in deiner Sig.

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)



  • moin,
    dann heist es halt schnorrer.. und????
    und nein ich will kein aus der reserve locken,ich wollte lediglich was klar stellen!!!
    ich habe mit dem thema,Turbobert auch abgeschlossen,wer sagt den das ich hier oder anderswo was starten will ???

  • Zitat

    Original von bmwmk13
    moin chris,
    aha,hören sagen..man gut das ich selbst in burgdorf war und weis was ich sagte und wie ich was sagte..


    Ich gehe davon aus, dass ich den Müll genau so etwas später in Lehrte genau so von DIR gehört habe und ich war nach dir in Burgdorf, von daher :D :D :D :D

  • PfanniVS,
    das freut mich für dich und die Behinderten Menschen
    glaub wenn ich dir jetzt das passende schreiben würde,in nur einen satz..dann würde ich auf lebzeit www. verbot bekommen :wech: :wech:

    Einmal editiert, zuletzt von bmwmk13 ()

  • Kinder kinder kinder, weist Ihr noch immer nicht das man von Stress nicht Alt wird?
    Deswegen ist mein Hans schon so alt :D :D :D




    Stress bringt nichts aber versuch allen respect zu haben fur einander. Damit Lebt man Wirklich Einfacher. Jeder hat seine Eigene Meinung und respectier das auch.


    Ich habe nicht ganz mitbekommen worum es Geht aber lass es andere zu provozieren und versuche Einander Zu Helfen. Dafur ist das Forum. Wen Ihr stress haben mochte mach das Zuhause und nicht hier.
    Ich mochte gerne Frieden haben hier.



    Danke!



    Grusse, Petra

    • Offizieller Beitrag

    bei mir geht hier schonwieder ne rote lampe an...... :wall: :wall:





    Markus



    kleiner tipp von mir, ruder mal bisschen zurück.....



    starte nicht immer wieder solche themen wie dieses hier, dann lebt sichs etwas entspannter. du weißt genau was in der vergangenheit so alles vorgefallen ist, und eben auch das dich ggf. einige nicht sonderlich mögen.


    da kann selbst eine harmlose überschrift schon provokativ auf den einen oder anderen wirken, auch wenns von dir zum 1000 sten male nicht gewollt ist.



    nen schlechten namen hat man schnell, aber für nen guten muss man hart arbeiten......... du solltest vielleicht mal anfangen mit überstunden....




    nix für ungut, ich versuche die situtaion so neutral wie möglich zu beurteilen, und deshalb darfst du hier auch mitspielen.....



    aber tu mir nen gefallen, und reiß dich zusammen.........




    @ all



    ggf. auf kommentare bei solchen themen ausnahmsweise mal verzichten,oder eben sich an einen meiner mods oder admins wenn ich mal nicht greifbar bin wenden.


    wir müssen nicht immer wieder altes zu tage fördern, das macht nur schlechte laune und verträngt den spass am forum.





    So ! nun trotzdem weiterhin viel spass hier......




    Lg. Mario

  • Zitat

    Original von bmwmk13
    PfanniVS,
    das freut mich für dich und die Behinderten Menschen
    glaub wenn ich dir jetzt das passende schreiben würde,in nur einen satz..dann würde ich auf lebzeit www. verbot bekommen :wech: :wech:


    Im Bunten habe ich noch schützend eingegriffen und Dir Lernfähigkeit unterstellt. Dieses nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück-Du bist - Zitat aus dem Bunten - nur zu prunzdummen Bemerkungen fähig.
    Btw: es ist wohl hier wie drüben, denn kann ich auch dort bleiben..

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Pfanni


    Lernfähigkeit, die ich genauso unterstellt hatte und gebeten hatte doch etwas ruhiger zu sein... dass kann ich inzwischen ebenso wenig.


    Er ist einfach nur dumm und was schlimmer ist, er will es gar nicht lernen. Schade drum!


    und weiter Pfanni. ich lass mir hier nicht meinen Spass von so einem ................... vermiesen.


    Over and out -> Ignore list basta.


    Es lebt sich dann auch bestimmt einfacher....


    Grüße


    Tom




    edit by Mario



    @ Tom ! ich kann deinen frust zwar verstehn, aber ich bitte dich nicht beleidigend zu werden !!!!!