VWBusWelt Treffen am Biggesee...

  • Zitat

    Original von Indy


    Christian alias Vater wäre auf jeden Fall auch wieder dabei.



    hi


    nicht "wäre"...ich bin dabei. und wenn ich 2x45 min nur gegen dich antrete..... :wech:


    gibt es auch irgendwelche anmeldeinformationen o.ä.? ich habe mich ja -- mangels mitgliedschaft im entsprechenden forum -- anmelden lassen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Zitat

    Original von vater


    hi
    nicht "wäre"...ich bin dabei. und wenn ich 2x45 min nur gegen dich antrete..... :wech:


    gibt es auch irgendwelche anmeldeinformationen o.ä.? ich habe mich ja -- mangels mitgliedschaft im entsprechenden forum -- anmelden lassen.


    Hi Christian,


    auf Dich ist Verlass, weiß ich doch. Wir machen es dann wohl so wie letztes mal: Wenn die Eltern (zahlenmäßig) versagen, müssen es die (12 angemeldeten) Kinder retten. Alle Heranwachsenden werden rechtzeitig von uns angesprochen und abgesammelt, so läufts. Ich seh am Samstag um 14.00 Uhr schon wieder die Mütter vor mir mit den Worten: "Aber das Essen iss doch gleich fertig ..." :D


    In der vwbuswelt haben sich bis jetzt am Ball nur "aktive Zuschauer" gemeldet.


    Du bist aber dort als Teilnehmer angemeldet. Kannst Du das drüben nicht lesen? Ich zitiere mal den Willy hier nach Entfernung der individuellen Angaben:



    Zitat vwbuswelt willy:
    In diesem Thread bitte ausschliesslich die Anmeldungen.
    Infos zum Treffen findet Ihr im Info Thread Wir werden auch in den anderen Foren auf das Treffen hinweisen.
    Eine zentrale Anmeldung hier erleichtert uns die Abwicklung aber ungemein. Daher bitte nur hier verbindlich anmelden.
    Anmeldungen (Stand 19.04.2011 14 Uhr):


    B 19, E 31, K 12, WW 6, VZ 15, H 2


    Du bist gemeldet mit Deinem nickname: 1B, 2E, 2K, 1WW, 1VZ, 1H,

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Das ist ein See und keine Warmbadeanstalt... :D


    Ja gut. Man muss schon sagen, der Typ aus dem link, der da vor seiner Frau vom Schiff gesprungen ist, hatte sicher nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Und wer gerne schwimmt, der findet einen Weg!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Ola!


    Am Biggesee wartet etwas ganz Besonderes auf Euch!


    Ich darf Euch von Susanne Folgendes ausrichten: Sie würde sich freuen, wenn jemand Lust hätte, eine (gesicherte) Felswand kletternd zu erklimmen. Eine gute Möglichkeit dazu wäre in Finnentrop-Heggen gegeben, nur wenige Minuten vom Campsite entfernt. Susanne ist eine richtig gute Kletterin, Mitglied im DAV (Deutscher Alpen Verein) ... hat Zertifikat, Routine und die Ausrüstung und klettert auch gerne mit Anfängern/Anfängerinnen, oder mit Kindern/Jugendlichen/sus, die eine Schnupperkurs machen wollen.


    Auf Schwimmen, Fussball, chillen & grillen braucht Ihr nicht verzichten, wir stimmen den Plan ab :)


    Posten oder pn


    Bis bald!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Teddy01
    Klettern hört sich gut an.
    Ich bringe dann mein Ausrüstung auch mal mit.
    Jetzt muss ich mich nur noch für das Treffen anmelden.
    Gruß elmar


    Hallo Elmar, schön dass Du die passende Ausrüstung zur Hand hast. Vor allem Dein eigener Klettergurt und Kletterschuhe wären wichtig. Wenn Du Seil und Expressen hättest, gerne auch mitbringen!


    Jede kletterinteressierte Person sollte sich möglichst einen passenden Klettergurt und passende Schuhe besorgen. Wenn jemand ohne Gurt mitkommen möchte, kann man sicher auch tauschen und entsprechend einstellen. Aber mehrere Leute ohne Gurte, und viel hin-und-her-tauschen klappt eher schlecht.


    2 verstellbare Gurte (Miriam und Susanne), ein Seil und Expressen haben wir hier ...


    Elmar, ich melde Dich jetzt unter Vorbehalt in der vwbuswelt an, Du hast dort glaub ich keinen account, oder? 1B 1E 0H 0WW 0VZ ... wenn ich mich ned irre ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)


  • Urs, was les ich denn da ... Fanggurt? Du meinst Klettergurt?


    Bring mit, Mann!:D


    Susanne wird Dich schon einnorden. Bitte auch an passende Kletter-Schuhe denken. Finnentrop-Heggen ist ned weit. Geht mit Bulli in ~15 Minuten, und wäre ggfs sogar mit der Bimmelbahn zu erreichen, die ja in Biggesee-Sondern einen Haltepunkt hat.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Teddy01
    Klettern hört sich gut an.
    Ich bringe dann mein Ausrüstung auch mal mit.
    Jetzt muss ich mich nur noch für das Treffen anmelden.
    Gruß elmar


    ... hab Dich soeben unter Vorbehalt beim Willi angemeldet. 1B 1E 0H 0VZ 0WW

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • huhu


    unser kleine hat am mittwoch noch schule. evtl. fahren wir danach los.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!