neue Boards?

  • Hallo,
    Ich wollte es mal anbringen... und zwar habe ich momentan ein Problem mit Google Sketchup, doch eine Computerecke gibs hier leider noch nicht :( (oder Offtopic? da hab ich aber Angst das es zu schnell absackt/untergeht).
    Und wie schaut es aus mit einem Forum speziell für Elektroniksachen, also Microchips, Steuergeräte aber auch LED`s, usw. ?
    Soweit soo gut :)


    Viele Grüße,
    Floh



  • servus floh,




    mmmh..... ich weiß nicht wiklich ob wir hier ne computerecke brauchen, dafür gibt es mit sicherheit pc foren. 8)



    was aber elektrikumbauten oder einbauten angeht, da kannste hier zum beispiel reinschreiben.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Oh ...stimmt KFZ-Elektrik gabs ja auch noch :D


    Was das Computerforum angeht: es könnte ja auch nur ein Unterforum von Offtopic sein... nur das es eben bisschen ein abgegrenzter Bereich ist.
    Weil ich hab momentan ein Problem mit besagtem Sketchup bei der 3D-Planung meines T4-Innenausbaus. Wenn sich hier jmd. mit Sketchup auskennt dann könnte dieser jmd. sich freundlicherweise bei mir melden :)


    Viele Grüße,
    Floh

  • Naja mein Problem ist, das ich mich nicht wegen dieser einen weltbewegenden Frage extra in einem anderem Forum registrieren will.
    Und Google hat bei mir auch no nix zu dieser Problematik ausgespuckt.
    Und an dir sieht man ja das gerade Sketchup wohl sehr viele in unserem Interessenfeld "beschäftigt". Drum find ich eben ein PC-"Probleme-"Forum nicht sooo verkehrt ;)
    Aber ich werd wohl mal einen Sketchup-Fred aufmachen.