Wieviel Navi braucht der Mensch?



  • Dafür habe ich ja die Parrot Freisprecheinrichtuung,
    Da muss das Handy nicht mehr angefasst werden.
    Das Bedienteil kann günstig neben dem Schalter für die E- Spiegel angeklebt werden.
    Das Display auf dem man Ruf-Nr., Anrufername, Interpret und Titel lesen kann könnte in der Nähe des Warnblinkschalters angeklebt werden.
    Bedienteil wie auch das Display kann zum Diebstahlschutz leicht entnommen werden.
    Eine Hülle für das Display wird mitgeliefert.

  • Zitat

    Original von T4-Hermann



    Hatten wir nicht auch noch "Heimatkunde" ? ;)


    Klar doch. Aber vor 30-40 Jahren war die Heimat auch noch deutlich übersichtlicher und man hatte alle Wege in 30 km Umkreis mal mit dem Fahrrad befahren. :D


    Da orientierte man sich am Sonnenstand plus (mechanischer) Uhr wo Süden ist oder bei fehlendem Sonnenschein an der Bemoosung der Bäume -da war Westseite-.


    Heute schaut man wohin die Satschüsseln ausgerichtert sind. Da ist dann Süd- Süd-Ost. ;)



    Und (psssst):
    Ich habe auch heute noch (trotz Navi) eiinen echten Kompass dabei :)
    und einen Kartenausdruck wenn ich das Zielgebiet zum ersten Mal befahre.

    LG aus Berlin,
    Screwi

    Einmal editiert, zuletzt von Screwi ()


  • o.k. - ich hab das Alter für Heimatkunde.. :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !