Fächerdüse Spritzdüsen es klappt..Ultimatiiver Tip

  • Kompressor......kein Problem. Arbeite schließlich in ner Spedition! ;)



    Edit: Meiner Meinung nach, kann man sich das sparen. 4Stunden in Essigessenz eingeweicht, mit 10 bar durch geblasen und im Ergebnis pillern die Fächerdüsen nach wie vor nur vor sich hin.
    Die Arbeit war für die Katz. Vielleicht sollte ich einfach ne stärkere Pumpe einbauen.


    Gruß Tom

    Syncro – ich fahr ans Meer du an den Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Syncro Tom ()

  • Ich nutze gerne Interdentalbürsten zum reinigen. Ich habe leider dauernd Dreck im Wasser und dadurch mache ich meine Düsen mittlerweile mehrmals im Jahr sauber.
    Mit Kalk haben wir hier wenig Probleme aber so kleiner Dreck bleibt halt gerne vor der Düse hängen.

  • Zitat

    Original von Syncro Tom
    Edit: Meiner Meinung nach, kann man sich das sparen. 4Stunden in Essigessenz eingeweicht, mit 10 bar durch geblasen und im Ergebnis pillern die Fächerdüsen nach wie vor nur vor sich hin.


    Vielleicht nochmal länger einweichen. Bei mir hat es funktioniert und die Düsen pullern nicht nur so auf die Scheibe wie vorher.

    • Offizieller Beitrag


    Hi


    kein Kalk sondern Dreck ,der sich festgesetzt hat ?


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von MightyMarxMan
    Wieso eigenlich nicht gleich die Essigessenz in den Wischwassertank? Außer das es stinkt passiert do nichts, oder?


    MMM


    Warum nicht gleich kalkfreies Wasser nehmen? Dann kann man sich den Zirkus mit entkalken sparen.