Bodenseetreffen 2011 (24. bis 26. Juni)

  • Es lesen ja nicht alle im Bunten, deshalb möchte ich auch allen weiteren (Bus)fahrern oder Campern nicht die Information vorenthalten, vielleicht hat ja jemand Interesse...und bitte nur als Ergänzung sehen, Mohrberg ist aus dem Süden schon recht weit ;) Anmelden hier im Thread, Mail, PN ...


    Gruss Thomas



    ---------


    Alle guten Dinge sind drei...ach nee, jetzt das 4. Mal Bodenseetreffen im Juni...


    Die Unentwegten aus dem letzten verregneten Treffen haben mir ja schon letztes Jahr gesagt, dass wir es nochmal probieren sollten - irgendwann muss uns doch der Wettergott mal positiv gegenüber stehen!
    Grundsätzlich wird das Treffen so ungefähr wie die letzten Jahre ablaufen, also ohne gross Tam Tam und im überschaubaren Rahmen.
    Was den Campingplatz betrifft habe ich mir noch keine grossen Gedanken gemacht, ich werde vorläufig nur beim Gitzenweiler Hof wieder anfragen. Andere Ideen werden aber selbstverständlich gerne angenommen!
    Bei entsprechendem Interesse läuft das, ansonsten ist auch gut....wir werden mit der Familie auf jeden Fall dieses WE auf nem Platz am See sein, der WoWa will ja auch bewegt werden.


    Gruss Thomas
    ---------------


    Bodenseetreffen 2011


    24. bis 26. Juni 2010


    VORSCHLAG Campingplatz: Gitzenweiler Hof, Lindau


    Orga
    Thomas10


    Kaution
    Wir werden auch dieses Jahr keine Kaution einsammeln.


    vorläufige Interessentenliste
    Thomas10
    HARLE's T4
    unner
    FWB Group
    ul-mv
    flow79
    druide
    Winfield01
    krozinger
    Dan T4 Syncro
    freestyle
    T4-Erbe
    ....


    AKTUELLES ZUM CAMPING mit PREISEN!!:


    ANFRAGE GITZ für ca. 20 Fahrzeuge - Info vom 14.01.2011: Konditionen 2011 wie 2009 und 2010.
    Gitzenweiler Hof - Konditionen 2009 und 2010 (16 Euro pro Nacht bei Einzelpersonen, 23 Euro für 2E und Nacht, 28 Euro für Familie und Nacht). Platz hat es sicher genug, und der Campingplatz bietet wirklich einiges.

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas10 ()

  • Hey Flo


    freut mich! Den Termin haben wir eigentlich fixiert, auch wegen der Reservierung. Du hast es ja nicht soooo weit.


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • stört mich nicht wirklich, wenn der termin schon fix ist.
    wie gesagt fahr ich da auch gerne zwei mal hin.
    war nur so ne idee von mir, da da letztes jahr echt witzige leut dabei waren.


    also mich kannst auf jeden fall schonmal vormerken.
    mit wievielen bussen und leuten ich dieses mal komme kann ich dir aber noch nicht sagen.




    so long...

  • Jo passt schon Flo, ich gehe davon aus, dass ich mich bei allen Interessenten so Ende März rum melden werde und dann schaun wir weiter, bis dahin ist vielleicht auch Frühling...


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • Jetzt ist ja schon Mai, in ein paar Wochen ist bereits das Treffen.


    Spät. am Wochenende melde ich mich bei allen Interessenten....


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...

  • Hallo Flo


    ich habe die PN rausgeschickt. Falls es Probleme gibt, meld dich nochmal.


    Gruss Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...