Wo feiert Ihr euer Silvester ?

  • Wir feiern bei einem Kumpel und seiner Frau, sie waren letztes Sylvester bei uns und nun sind wir bei ihnen eingeladen.


    Da ich ohne meine Hunde an dem Abend nie aus dem Haus gehen würde passt das gut denn sie haben auch 2 von den Pelztieren.


    Wir sind somit 4 (mehr oder minder) Erwachsene, 1 Baby und 5 Hunde.


    Gemütlicher Abend mit Fondue, Jim Beam und Schlumpfbowle :D




    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung nach Biblis!

  • Da ich noch bis 20.00 Uhr arbeiten muss, Feiern wir mit Freunden zu Hause.
    Hätte ich frei gehabt, hätten wir auf dem Zeltplatz in Graal Müritz gefeiert.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Feier dieses Jahr das erste mal mit meiner eigenen Kleinen Familie.
    Ich hoffe auf einen ruhigen Abend mit 3Sat und etwas leckerem zu trinken.


    Ich hoffe das Finn das alles gut verpackt. Hier in HH ist jetzt schon Silvestergeruch in der Luft. Überall wird geknallt.


    Allen ein guten Rutsch und das die großen und kleinen Vorhaben in Erfüllung gehen

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag

    Da unsere beiden Katzen furchtbare Angst vor der Knallerei haben, verkriechen sie sich irgendwo und kommen erst Stunden später wieder raus.
    Wir bleiben brav zu Hause dann können sie sich unter das Sofa flüchten... wir haben dazu extra ein Loch in den Klappsofa Sockel gemacht. Da fühlen sie sich dann einigermaßen sicher.
    Unser Hündin Leeloo wird auch sehr böse bei Feuerwerk und bellt solange die Dinger abgefeuert werden. Bei unserem Welpen Woody werden wir es dieses Jahr sehen wie er reagiert.


    Unsere Nachbarn die üblicherweise den meisten Krach veranstalten sind in Winterurlaub und deshalb hoffe ich das die sinnlose Knallerei dieses Jahr nicht so heftig ausfällt :daumendrueck:

  • hi


    wir feiern mit freunden und nachbarn bei uns. soll wohl gut werden ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Wir werfen ne bescheidene Party mit rund 30 Leuten :D

    T5 California 2.0 TDI 4 Motion (132 kW), Golf 4 Variant ASZ / ERF (@135 kW / 410 NM), Audi A4 Avant B7 3.0 TDI (@210 kW / 525 NM) S-Line

  • sitze schon schön auf dem Sofa und laß das ereignisreiche Jahr vorbeiziehen, gemütlich bei einer Flasche ..... , schaue gerade 3sat
    Rn´R Hall of Fame 25th Anniversary


    wie geil ist das denn, Bono - the Boss - Patty, da läuft nicht nur das letzte Jahr an einem vorbei, sondern viele, viele Jahre mehr
    gimme shelter, is this the shadow way ? Also mal im Ernst da läuft´s mir eiskalt den Rücken runter ...........


    ja, ja, die Ü 50Fraktion weiß was ich meine :D :D;)



    U

    • Offizieller Beitrag


    Nicht nur die


    Bono und Bruce sind schon geil..


    Wir gehen gleich mit den Kids zum Mongolen und danach gemütlich zu Hause das neue Jahr einläuten.

  • wir feiern bei ner russischen familie...
    sind insgesammt 6 erwachsende und 14 flaschen vodaka :D :D(lecker gesöff)
    und wetten die werden alle..
    wünsche euch nen guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2011
    und das sorry,
    ganz besonder Manu und Leigh

  • 14 Flaschen, aber Hallo viele Grüße an deinen Kopf morgen.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von Franzman
    14 Flaschen, aber Hallo viele Grüße an deinen Kopf morgen.


    Alles was unter 40% hat gibt kopfschmerzen. .
    Wir trinken ab 50% aufwärts :D

  • Na dann hoffe ich mal du hälst mit den "Russen"mit, hab da so meine Erfahrungen ;(

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Wir werden dieses Jahr auch mal gemütlich auf dem Sofa sein ... Petra und ich werden die Zweisamkeit genießen :D


    War zwar anderst geplant , aber Petra hat die OP noch nicht verarbeitet und jetzt auch noch Magen Darm ... :wall:


    Da bleibt man doch am liebsten zu Hause :D


    Euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :daumendrueck:


    Kommt Alle gut rein und dann mal bis nächstes Jahr :D :D :D

    Ostfriesenstammtisch am 30. Januar in Carolinensiel ab Mittag :D