Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Wir haben heute unseren "neuen" (13 Jahre alten) Golf III zugelassen!


    Seeehr günstig (=kostenlos!) von meiner Schwägerin übernommen... für die Kids.


    Wird grad' bei Marc1005 durchgecheckt :daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Hab gestern, also am Montag meinen Bus aus der Werkstatt geholt :], er läuft wieder. Nu muss ich nur noch mein Gehör in den Griff bekommen, man bildet sich auch mal Geräusche ein und hört bald aus dem Motor die Flöhe husten. Nach 65km noch keine Probleme, hatte vorsichtshalber mal den Ventildeckel ab heute und war auch nix auffälliges zu sehen. Also "dreimalaufholzkopfklopf" wird schon schief gehen.


    MfG Uwe

  • Heute morgen um 4 Uhr aus dem Fenster geschaut Termometer zeigt + 2 Grad
    und der Schnee wird immer weniger . :daumendrueck:
    edit : Gestern nachmittag hat es schon die ganze Zeit geregnet . Schnee auf nimmer wieder sehn .


  • Da die Zahlen immer größer werden tippe ich mal auf -->Gewicht?


    Wenn ja, dann Neid! Ich will auch...;(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von T4-Hermann


    Da die Zahlen immer größer werden tippe ich mal auf -->Gewicht?


    Wenn ja, dann Neid! Ich will auch...;(




    Vielleicht war es ja auch ein filigraner Tippfehler, da plus und minus net so weit auseinander liegen. ;)


    Ich würde mich auch über bleibende Plusgrade vor der Haustür freuen! (keine Garage vorhanden)

  • Ich hab' heute (eigentlich ja schon gestern 8o ) unsern Golf von Marc1005 abgeholt. Nur die Bremsen vorn mussten gemacht werden und 'nen neuen Rippenriemen brauchte er, sonst ist alles in Ordnung!
    Jetzt kann ich unser Mädel beruhigt damit fahren lassen :daumendrueck:


    Danke Marc!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von BusSurfer
    dass heute das erste mal wieder seit Monaten die 8°c Marke übersprungen hat!


    Und das die weiße Seuche endlich von der Straße ist .
    Jetzt müssen nur noch die Teiche auftauen .


    zu -7 last euch überraschen .Vieleicht hat es was mit Zähnen zu tun ? 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic




    zu -7 last euch überraschen .Vieleicht hat es was mit Zähnen zu tun ? 8o


    aber warum Freude darüber?


    wenn ichs wäre könnt's noch halbwegs nen Sinn geben.....

  • Zitat

    Original von Fridi


    aber warum Freude darüber?


    wenn ichs wäre könnt's noch halbwegs nen Sinn geben.....



    ?( Hab' ich hier nicht richtig geraten? ?(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von T4-Hermann



    ?( Hab' ich hier nicht richtig geraten? ?(


    Also ich tippe mal ganz schwer auf den Nachwuchs und dass das alte Kauwerkzeug dem Neuen platz macht. ;)


    Ich habe mich gerade über die grüne Optik im Garten gefreut :daumendrueck:

  • Ich habe mich eben zusammen mit Ulf über die kleinen Extras in meinem Job gefreut.


    In diesem Fall waren das 1 Kg Black-Tiger-Shrimps (das 2.liegt noch in der Truhe), lecker mit Knoblauch gebraten.


    Dazu ein schönes Glas Rotwein.


    Wünsche Allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Claudia

  • Nach ein wenig meckern mit meiner Professorin wegen meiner Diplomarbeit ( die max. Beurteilungsfrist sowie die Frist zum schreiben des Gutachtens war am 28.1. abgelaufen) hat mich selbige um Verzeihung gebeten. "Sie sind Opfer meines übervollen Terminkalenders". :lol:


    Ich habe jetzt eine Note für meine Diplomarbeit uns soll in absehbarer Zeit mein Diplomzeugnis bekommen :daumendrueck: :D :sabber:::BIER::


    Nun darf ich mich also Dipl.-oec.troph nennen.


    Nur noch Visitenkarten drucken lassen und dann kann ich mit euch über richtige Ernährung, effektives abnehmen, nachhaltige Ernährung und bei anderen Ernährungsfragen reden. Vom Gewinn gibt es dann einen Bulli :D

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein