Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • muss mich bei dem familienschutzengel bedanken.


    ich wollte meine tochter mit dem motorroller zum sport bringen. klassische situation. krad (also wir) fährt auf hauptstraße, pkw will auf hauptstraße einfahren und übersieht das krad. es kommt wie es kommen muss: bäng.


    tochter liegt bewustlos auf der straße, ich genug adrenalin, um ihr fachgerecht erste hilfe zu leisten.


    beide haben wir zum glück keine knochenbrüche. die tochter liegt im kinderkrankenhaus -- gehirnerschütterung und noch unbekannte flüssigkeit im bauchraum. soweit trotzdem alles in ordnung.


    ich liege nun vollgedröhnt im bett und bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. es hätte viel schlimmer kommen können.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Die beschädigte Alufelge wird mir für 99 € überlassen.


    Dann haste ja gleich ein passendes Ersatzrad! ;)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    muss mich bei dem familienschutzengel bedanken.


    .........


    ich liege nun vollgedröhnt im bett und bin froh, dass es so gut ausgegangen ist. es hätte viel schlimmer kommen können.


    Gott sei Dank alles halbwegs gut gegangen! Gute Besserung Euch beiden.
    Über vierzig hat man auf motorisierten Zweirädern nichts mehr zu suchen :wech:

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Gott sei Dank alles halbwegs gut gegangen! Gute Besserung Euch beiden.
    Über vierzig hat man auf motorisierten Zweirädern nichts mehr zu suchen :wech:


    Da schliesse ich mich an, gute Besserung!

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag


    Und, wie geht es euch Beiden?
    Ich hoffe so weit wieder gut.
    Weiterhin Gute Besserung! :daumendrueck:



  • Wünsche euch beiden eine gute Besserung, auf den Schutzengel könnt ihr mächtig stolz sein. Der hat gute Arbeit geleistet.

  • Gute Besserung an euch.



    Das ist genau der Grund ,warum ich trotz 15 Jahren leidenschaftlichem Motorradfahren , damit aufgehört habe. Es juckt zwar immer noch in den Fingern , aber wegen solcher Vollpfosten meine Familie in Bedrängnis zu bringen ,( Ernährer fällt aus ),da hab ich keinen Bock drauf



  • Man Chris,


    hoffe ihr seid schnell wieder auf den Damm :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Heute bei Marc1005 mal ne Tüv-Durchsicht machen lassen....


    Spurstange vorne Rechts hatte Spiel, neu rein und gut war.


    Anschließend die Wohndose aus der Halle gezerrt, und ab zum Tüv.
    Dort habe ich zwei schönre Plaketten ergattert =) =) =)



  • Boh Chris, was muss ich dazu noch sagen?
    Hoffe auf eine Gute besserung fur deinen Tochter und das Sie Schnell aus das Krankenhaus ist.


    Wie Geht es dir jezt?

  • So heute ist die Ersatzfelge frisch vom Hersteller gekommen =)
    Ab zum Marc1005 und aufziehen lassen.
    Dann habe ich mal die ollen Winterreifen abgeschraubt
    und bin zum Tüv gefahren.
    :D :D :D Alles io wurde eingetragen =) =) =)


    Jetzt kann ich ja am 1.6. auf große Tour gehen :daumendrueck:



  • Chips Frisch von Pfanni :D

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Das Marc1005 mit Wohndose zum Biggesee kommt =) =) =)



    sehr schön.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Moin,


    habe eben die Zusage für (erstmal) ein 1/2 Jahres Vertrag mit der Möglichkeit auf Übernahme bekommen.


    Zwar nicht das Traumgehalt, aber dafür Richtung Traumberuf und endlich geregelten Arbeitszeiten...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein