normalerweise müsste ich...

  • hallo leute,
    ich bin auch in beiden foren unterwegs, ich kenne weder welche aus dem einem, noch aus dem anderen forum persönlich.
    was mich irritiert, ist dieses ewige gegen das andere sein. Dabei habe ich festgestellt das viele in beiden foren unterwegs sind. Beide foren gefallen mir auch, obwohl ich in diesem zuerst unterwegs gewesen bin und viele einfälle von hier übernommen habe. Danke dafür heute noch an Udoz und
    volkerv und alle anderen.
    es sind hier doch alles erwachsene leute, wenn sich auch alle so benehmen, kann doch garnichts schief gehen. logisch, sind nicht immer alle gleicher meinung, wäre ja auch schlimm, aber vielleicht sollte man nachdenken bevor man hier oder auch dort schreibt. man kann sich das leben leicht oder auch schwer machen, aber leicht ist besser für alle.


    so mfg der franzman


    das leben ist zu kurz um es mit streiten zu verbringen!!!!

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von fischbraet
    Aber vorher den Betreiber um Erlaubnis fragen. Hier wurde schon ein User gesperrt weil er eine Domain auf dieses Forum weiterleitet hatte.


    Warum erzählst Du nicht die ganze Geschichte? Hier ist sie:


    Es gibt einen Spaßvogel, der - nicht wirklich freundlich, dafür aber gezielt provozierend - die Domain www.kasperforum.de.vu auf dieses Forum umgeleitet hatte. Der damalige-Multifornia Betreiber (nicht der jetzige) hat ihn daraufhin gesperrt. Nachdem die Umleitung gelöscht wurde, wurde der Spaßvogel wieder im Forum zugelassen.
    Dieser Spaßvogel bist Du.

  • Und genau diese Geschichte ist falsch. Die Domain Kasperforum.de.vu gehörte nie mir und ist auf das bunte Forum verlinkt.
    Dies kann dir auch der damalige Betreiber bestätigen.
    Und jetzt wo Du die Wahrheit kennst gehe ich davon aus das Du auch in Zukunft nichts anderes mehr verbreitest.
    So langsam bekomme ich eine Ahnung aus welcher Richtung diese Unwahrheit stammt die mich nun schon eine Weile verfolgt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von fischbraet
    Und genau diese Geschichte ist falsch. Die Domain Kasperforum.de.vu gehörte nie mir und ist auf das bunte Forum verlinkt.
    Dies kann dir auch der damalige Betreiber bestätigen.


    Argh, ein bedauerlicher Copy&Paste-Fehler meinerseits. Dir gehörte die Domain kasperforum.de, die auf Multifornia umgeleitet war. Sorry.


    Zitat

    Original von fischbraet
    Und jetzt wo Du die Wahrheit kennst gehe ich davon aus das Du auch in Zukunft nichts anderes mehr verbreitest.


    Ja. Dir gehörte die Domain kasperforum.de; umgeleitet auf Multifornia, weswegen Du vom damaligen Betreiber gesperrt wurdest, der Dich dann nach Abschaltung der Umleitung wieder im Forum zugelassen hat. So seine Aussage im Januar 2009.


    Zitat

    Original von fischbraet
    So langsam bekomme ich eine Ahnung aus welcher Richtung diese Unwahrheit stammt die mich nun schon eine Weile verfolgt.


    ???
    Es gibt für mich derzeit keinen Grund, an der Aussage des damaligen Betreibers zu zweifeln. Zumal es auch noch 'Indizien' gibt, die für den Wahrheitsgehalt seiner Aussage sprechen. Aber vielleicht meldet er sich ja noch dazu.

  • So wie Du es jetzt darstellst stimmt es ja auch. Dem widerspreche ich ja nicht. Es gibt aber eben mindestens einen "hellen" Kopf der behauptet das die de.vu Domain auch meine sei und dem ist eben nicht so.
    Interessant finde ich ja was so alles über mich archiviert ist.
    Naja, seis drum, verboten ist es nicht, war es auch nicht. Ich hatte diese Adresse seinerzeit niemanden gesagt. Wie das überhaupt jemand gefunden hat ist mir heute noch ein Rätsel.
    Bei anderen Domains hat sich ja auch bis heute keiner beklagt.


    Und an meiner Aussage weiter oben war ja nichts verkehrt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von fischbraet
    So wie Du es jetzt darstellst stimmt es ja auch. Dem widerspreche ich ja nicht. Es gibt aber eben mindestens einen "hellen" Kopf der behauptet das die de.vu Domain auch meine sei und dem ist eben nicht so.


    Das weiss ich nicht. In meinem Fall war da .vu, wie schon geschrieben, ein Fehler von mir.


    Zitat

    Original von fischbraet
    Interessant finde ich ja was so alles über mich archiviert ist.


    Es geht weniger um Dich als vielmehr um die Sache. Da hätte auch UserX stehen können, wenn es UserX gewesen wäre.


    Zitat

    Original von fischbraet
    Naja, seis drum, verboten ist es nicht, war es auch nicht. Ich hatte diese Adresse seinerzeit niemanden gesagt. Wie das überhaupt jemand gefunden hat ist mir heute noch ein Rätsel.


    Wahrscheinlich, wie so häufig, ein Zufall.


    Zitat

    Original von fischbraet
    Und an meiner Aussage weiter oben war ja nichts verkehrt.


    Stimmt, das wurde aber auch nie behauptet. Wie so häufig lässt auch in diesem Fall eine zu kurze, oberflächliche Darstellung - egal, ob Absicht oder nicht - zuviel Raum für Interpretationen. Den wollte ich mit der ganzen Geschichte nur deutlich verkleinern.

  • Zitat

    Original von UdoZ



    Es geht weniger um Dich als vielmehr um die Sache. Da hätte auch UserX stehen können, wenn es UserX gewesen wäre.


    Gut, dann formuliere ich das um:
    Interessant finde ich was so über User archiviert wird.


    P.S.: Sorry Leigh für das entführen des Threads, war so nicht geplant.


    (editiert um den Satz an Leigh einzufügen)

  • Also nu bitte ich euch zur Ruhe zu kommen.


    Von wem die "de.vu" war, glaube ich zu wissen
    aber werds nich breittreten
    Immerhin wollte ich hier nur kundtun, dass es mir hier durchaus gefällt.


    Soll ich das nochmal dick und fett schreiben?


    Friede, ja?

  • " hallo leute,
    ich bin auch in beiden foren unterwegs, ich kenne weder welche aus dem einem, noch aus dem anderen forum persönlich.
    was mich irritiert, ist dieses ewige gegen das andere sein. Dabei habe ich festgestellt das viele in beiden foren unterwegs sind. Beide foren gefallen mir auch, obwohl ich in diesem zuerst unterwegs gewesen bin und viele einfälle von hier übernommen habe. Danke dafür heute noch an Udoz und
    volkerv und alle anderen.
    es sind hier doch alles erwachsene leute, wenn sich auch alle so benehmen, kann doch garnichts schief gehen. logisch, sind nicht immer alle gleicher meinung, wäre ja auch schlimm, aber vielleicht sollte man nachdenken bevor man hier oder auch dort schreibt. man kann sich das leben leicht oder auch schwer machen, aber leicht ist besser für alle.


    so mfg der franzman


    das leben ist zu kurz um es mit streiten zu verbringen!!!! "


    Wo darf ich das unterschreiben , :yes::t_up:

    Der Forumsbetreiber ist nicht für mein Handeln verantwortlich !


  • Wie schön hier viele nette Menschen zu treffen !! :daumendrueck: