normalerweise müsste ich...

  • Zitat

    Original von Mario
    aber ich habe begriffen was du damit sagen wolltest, und fing an etwas zu ändern. das erste was ich tat war den versuch zu starten in dem damaligen team die leute wach zu rütteln, aber das hat ja wie die vergangenheit gezeigt hat leider nicht funktioniert. genau an der stelle fing ich an zu verstehn, dich zu verstehn leigh....


    also sah ich keinen sinn mehr darin und bin genauso wie du damals aus dem doch so tollen team ausgetreten.


    Davon Mario, hatte ich keine Kenntnis, wie denn auch, wird ja verschwiegen.
    Aber es ist schön, dass Du nun meinen Schritt damals verstanden hast, und ebeso gehandelt hast.
    Das freut mich wirklich.


    Zitat

    Original von Mario
    ich bin zwar mittlerweile der betreiber hier im forum, aber ich sehe mich genauso als user wie ihr alle hier. ja und ich habe knöbbe ohne ende um etwas zu bewegen, aber das in erster linie nur um ggf. damit verbesserungen zu basteln was das händling mit dem forum angeht. die userknöbbscher, sehe ich gerne wenn sie staubig sind, will sagen das ich diese sperrerei und löscherei garnicht leiden mag. und wenn sich alle nach normalem menschenverstand hier bewegen, brauchen wir kein son riesen regelwerk und die knöbbe bleiben weiterhin staubig !!!


    Mein lieber Mario, genau das ist es was ich IMMER und IMMER wieder gesagt hatte. Es gibt keinen mit mehr Rechten, sondern mit mehr Pflichten. Leider wurden diese Posts immer relativ schnell gelöscht....
    Egal


    @All
    Um das mal aufzuklären.


    Es ist schön, zu sehen, wohin doch mein Zynismus manchmal führt.
    Es hat einiges aufgeklärt und zumindest hat Mario jetzt einen ganz anderen Stand bei mir.


    Ich wollte und würde nicht gehen.


    Manchmal dauert eine Botschaft eben länger bis sie ankommt, wichtig ist lediglich, dass sie ankommt.


    Nur Manche, scheinen eben Beratunsresistent.


    Have a nice Day.

    Ciao, Leigh

    Einmal editiert, zuletzt von Leigh ()



  • Hallo Moin , auch ich bin in Beiden Foren angemeldet und kenne auch viele Persönlich und ich muß sagen , Dein Beitrag ist schön geschrieben und auch der Innhalt hat Sinn und Verstand ::RESP::
    und wenn man einige persönlich kennt und weiß , wie sie ticken , ist es auch einfacher zu verstehen , was sie so schreiben .... man kann manchmal beim schreiben , nicht so schreiben , wie man es sagen würde ... aber es gibt viele , die meinen zwischen den Zeilen lesen zu müßen und das ist Falsch... und wenn man was nicht Verstanden hat , Persönlich fragen , PN , @ oder Tel . ist viel einfacher ...


    Ist doch kein Kindergarten hier oder auch drüben... wollen alle Erwachsen sein , benehmen sich aber wie die Axt im Wald .


    Wir wollllen doch eischönes miteinander ....Denke ich .


    Also Leight , bleib ruhig , wir kennen uns ja :D das paßt schon und alle anderen können auch gerne bleiben ....


    :wech:

    Ostfriesenstammtisch am 30. Januar in Carolinensiel ab Mittag :D

  • Wo bin ich und was habt ihr mit Mario und Leigh gemacht??????????Fellbären die nicht brummen und ein Leigh der nicht stichelt???
    Wo immer ihr seid kommt zurück das halt ich sonst ned aus ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Missy
    Wo bin ich und was habt ihr mit Mario und Leigh gemacht??????????Fellbären die nicht brummen und ein Leigh der nicht stichelt???
    Wo immer ihr seid kommt zurück das halt ich sonst ned aus ;)


    Wird Zeit, dass mal einer das Fass mit dem Weichspüler auskippt, in dem die beiden morgens immer baden gehen - wohl demnächst noch gemeinsam, wa ?( :D :D :D :D :D

  • Vielleicht sollte man mal nen Fred " Der Wochenzoff " einrichten. Da können dann auch die beiden Weichgespülten erstmal wieder üben...
    So in etwa, mit nem Wattebausch werfen etc.... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Und NIEMAND hat die Ironie in meinem eröffnungs Beitrag erkannt.
    Leude, Leude, wo führt das hin...
    Aber mit Mario mag ich dann trotzdem nich baden, gell Mario?



    Übrigens, ich heiss LEIGH ohne T am Ende, ja? :P

    Ciao, Leigh

    2 Mal editiert, zuletzt von Leigh ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Missy
    Wo bin ich und was habt ihr mit Mario und Leigh gemacht??????????Fellbären die nicht brummen und ein Leigh der nicht stichelt???


    Auch die beiden werden erwachsen und ruhiger! :D



    Zitat

    Original von Missy
    Wo immer ihr seid kommt zurück das halt ich sonst ned aus ;)


    Die zwei verstecken sich bestimmt hintem Ofen und wärmen sich. ;)

    • Offizieller Beitrag

    nun ja, ob das was mit sentimetalität ( boah wasn wort ) zu tun hat wage ich eher zu bezweifeln.....



    das was ich hier, auch ganz speziell dem leigh geschrieben habe, war meiner meinung nach schon lange überfällig. denn er wusste wirklich von nichts, und ich habe immer auf einen moment gewartet um ihm das mal so zu sagen. leider haben wir uns in der vergangenheit auf keinem treffen gesehn, sonst hätten wir das schon viel früher bereden können.


    zudem hatten wir ja wie schon angedeutet ein recht gespanntes verhältniss zueinander. da wäre nach meiner meinung nach ein griff zum telefon zwar ein leichtes gewesen, aber man kann eben auch am telefon solche recht persönlichen dinge nicht einfach so klären weil man eben vorher nicht weiß ob der zeitpunkt passt oder nicht.



    da nun der leigh hier so zu sagen für mich ne kleine vorlage geliefert hat, hab ich mir gedacht ich schreib das nun mal, damit er auch mal erfährt was warum eigentlich los ist oder war.......


    klar ! ich hab auch fehler gemacht, aber im gegensatz zu anderen eben daraus gelernt. und ich habe kein problem damit diese auch einzugestehn.



    sicher können wir beide uns zusammen in eine ecke hocken und revue passieren lassen aus der damaligen zeit, aber ich denke bei dem was ich alles so zu erzählen hätte, würde ein wochenende nicht ausreichen. und zudem würden dem leigh da auch die ohren schlackern wenn er so einiges hören würde.ausserdem hab ich mit der geschichte soweit abgeschlossen das ich mir im grunde nicht wirklich mehr nen kopp darüber machen möchte warum und wieso das dort keiner kapiert. ( der leigh weiß bestimmt was ich meine )



    egal nu, ich denke das soweit erstmal alles gesagt ist, und hoffe doch das wir uns wieder übern weg laufen werden. ich mein, hier biste ja schonmal,und dann is der weg zu nem treffen auch nicht mehr so weit.




    PS. um eurer phantasie mal bissi die scharfe kante zu brechen...


    neeeee ich werd mitn leigh bestimmt net baden, und auch net kuscheln oder was ihr euch sonst noch so wünscht oder vorstellt in euren köppen..... hehe, denn so geil isser auch wieder net :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Leigh
    Und NIEMAND hat die Ironie in meinem eröffnungs Beitrag erkannt.



    Übrigens, ich heiss LEIGH ohne T am Ende, ja? :P


    man gut das ich dich kenne,deswegen bin ich nicht wirklich auf dem zug aufgesprungen.. :D :D :D


    nein du heist nicht leight,aber ich kann dich mit nen t auf die palme bringen :wech: :wech: :wech: das mache ich aber nicht mehr!!!
    und wen leute,dann bade ich mit leigh als erstes :P :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bmwmk13


    und wen leute,dann bade ich mit leigh als erstes :P :P







    Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah ! des will ich seh...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: