Ostwestfalen Stammtisch - 10-jähriges Jubiläum: Samstag, 05.02.2011, 17:00 Uhr in Schloß Holte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vom "Gründungsmitglied" Mapos wurde ein Termin zur Feierstunde angeregt.
    Am 05.02.2001 fand das erste Treffen der T4-Fahrer in Bielefeld statt. Lovejoy war auch dabei. Ich bin erst im Sommer 2002 das erste Mal dazu gestoßen.


    Ausgehend vom T4-Forum (das Gelbe), über die Jahre weiterverfolgt im T4Forum und nun hier im Multifornia mit eher sporadischen Terminen gelandet, da die meisten der noch aktiven Teilnehmer sich ja hier herumtreiben. Auf alle Fälle ist das der wohl älteste existierende Stammtisch in der T4-Forenwelt.


    Samstag, der 05.02.2011 wäre der offizielle 10-Jahres-Tag.



    Hier mal ein paar Impressionen, wie alles damals begann!



    Der Termin wird dann tatsächlich der 05.02.2011 sein! Das Originaldatum :D
    Die Location hat Mapos auch mittlerweile klar gemacht:


    Holter Schloßkrug


    Schloßstraße 100
    33758 Schloß Holte - Stukenbrock
    Fon: 05207 9145-0
    Fax: 05207 9145-20
    holter-schlosskrug@gmx.de[/email]
    www.schlosskrug.de


    Ab 17:00 Uhr geht es los!


    Wenn man von der A33 kommt, steht hinter der 50 eine Blitzkiste!
    Hab ich auch schon ein T4-Foto von :wall:
    Das Teil steht an der gut ausgebauten "Einfallstraße" zum Ortseingang hin.
    Direkt von der Autobahn kommend auf einem abschüssigen Stück Edel-Landstraße: Fratz !!!



    Teilnehmerliste:


    [list=1]
    [*]Mapos
    [*]vater
    [*]Willy
    [*]njumaen
    [*]RalphCC
    [*]Black Magic ?
    [*]jo-ben
    [*]Teddy01
    [*]ulli
    [*]Daniela
    [*]Mel im Blauen
    [*]imokatze
    [*]CarstenVR6
    [*]lovejoy
    [*]Bullytreter ? vielleicht, kurzfristig, eventuell, mal sehen ?
    [*]UdoZ - leider nicht
    [*]GreenPete 17:00 - 19:00 Uhr
    [*]
    [*]
    [*]
    [/list=1]

  • hi


    kommen gerade vom familienfressen beim toni.


    toni zieht um. er zieht mit seinem pizzaofen in ein bielefelder "einkaufszentrum" samt fressmeile. ca. 285 sitzplätze.


    die gute nachricht: es dauert noch etwas, da das zentrum sich noch im bau befindet.


    fest steht aber, dass die bisherige location nach dem umzug geschlossen wird.


    es wird also kein 11 jähriges jubiläum in der kellerbar bei toni geben......

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • nö, da haben wir pizza fremdgegessen.... ;)


    mit kameraüberwachung aufm klo ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    ...................
    toni zieht um. er zieht mit seinem pizzaofen in ein bielefelder "einkaufszentrum" samt fressmeile. ca. 285 sitzplätze.
    ......



    Wenn er das mal nicht bereut ?(


    Toni ohne Keller? Geht ja gar nicht....
    Und das da jemand anders für die Kellerbar 'ne Konzession bekommt - Never!

  • Ich war zwar immer nur sporadisch immer mal wieder vor Ort, aber lustig wars immer. Leider ist der Mittwoch selten kompatibel zu meinen dienstlichen Terminen in der Stadt, die es nicht gibt. Aber DEN Termin werde ich mir auf jeden Fall reservieren sobald er fix ist.


    Den Stammi in Bi haben echt schon Leute aus halb Deutschland besucht.


    Ich erinnere mich da an einen Stammi, wo RalphCC anschliessend noch nach Hause in den Süden gefahren ist ;)

  • Wer hätte denn überhaupt Lust von außerhalb zu den Stammtisch am Samstag teil zunehmen.Da der Toni ja am umziehen ist und wir schlecht Auf ein Samstag die ganze Pizzeria besetzen können könnte ich ja mal versuchen hier bei mir vor der Haustür was zu organisieren.Ich denke mal schon das da was geht und zentral ist das auch hier fast an der A2.


    Gruß markus

  • Es tut sich was in OWL


    Ich habe hier in Schloß Holte ein Tisch für den 5.2 gebucht.Wenn wir auf ca 20Leute kommen haben wir das Kaminzimmer zur Verfügung.


    essen gibt es von der Karte.Parkplätze gibt es auch genug.Es könnten bei mir auf den Hinterhof 2-3 Busse übernachten oder auch direkt am Restaurant und wen das nicht reicht der kann auch auf den Campingplatz im Ort fahren.


    Statfinden tut das ganze im Holter Schlosskrug (www.schlosskrug.de)ab 17Uhr.Da der Restaurantbetreiber eine Teilnehmerzahl von mir wissen will muß ich bis zum 30.Januar bescheid wissen wer alles kommt.


    Hier ist noch die Navi Adresse:
    Schloßstraße 100
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Wenn man von der A33 kommt ist bei 50 ein Blitzer.

    Ich fange mal hier an:


    1.Mapos

  • Ich habe heute mit dem Vater der Mutter aller Sektionstreffen telefoniert ;)


    Mapos: Kontaktiere doch mal den abtrünnigen Gas-Papst. Es hörte sich so an, als dass er auch erscheinen wird ;)


    Achja, ich plane auch aufzuschlagen.
    Falls T5 Fahrer zugelassen sind ;)

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    danke an Mapos für das "Quartier machen".
    Ich versuche, mal die wichtigen Dinge im ersten Beitrag festzupinnen: Teilnehmer, wann und wo, etc.


    Ich selbst bin auch erst mal nur mit ? dabei - meine beste aller Ehefrauen begibt sich morgen mal wieder in die Finger der Knochenklempner. Mindestens eine Woche Klinik und bis zu 6 Wochen Krücken stehen zur Auswahl :klatsch:

  • Zitat

    Original von Mapos
    Ich versuche mal den Njumaen anzurufen.Hoffentlich passt noch seine Handynummer.


    Gruß markus


    Das tut sie.
    Er hat seit Jahren den Provider nicht gewechselt.