professionelle, nachträgliche Scheibentönung ***Forums-Herbstangebot 2010***

  • Hallo,


    als Mitglied dieses Forums, möchte ich Euch in diesem Jahr wieder gerne mein Forums-Herbstangebot vorstellen:


    In der Zeit vom 25.10.- bis 20.11.2010 biete ich Euch eine professionelle, nachträgliche Tönung Eures T4 (alle Scheiben ab der B-Säule) mit allerbester Markentönungsfolie, sämtlichen Tönungsarbeiten und 7 Jahren Garantie,


    zum Sonderpreis von i. H. v. 165,- € (sonst 195,-) an!


    Der Preis gilt für jedes T4.Modell!


    Einige Tönungsbeispiele findet Ihr auf meiner Webseite: www.scheibentoener.de


    Viele Grüße,


    Euer Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen


    thony_der_scheibentoener@gmx.de 0171 366 71 27

    Thony
    der
    SCHEIBENTÖNER


    Achtung!
    NEUE Telefonnummer!!
    01573 / 77 4 11 22

    • Offizieller Beitrag





    hömma , machse auch fümfer BE EM WEE `s ? :D


    ich hab da noch ein wo der kofferraum auch en fenster hat..... :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Bestimmt nächstes Jahr im Münsterland :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wech:



    jau ! da würd ich aber mit meinem kommen wollen.... der is bissi schneller als der 18er von meiner tochter..... :daumendrueck: :daumendrueck:



    wobei, mmmh klima hadder ja auch, und 200 läuft er ebenso.... :D :D :D :D



    ma sehn, ja , das wär en gedanke...... da bringe mer den einfach ma mit, un dann kann der töni töne.


    un wenn mein annern bis dahin endlich ma sein labbe gemacht hat, bringe mer die 5er limmo auch mit...



    das wär ne idee... werd ich ma so ins auge fassen tun.....

    • Offizieller Beitrag

    ma beizerren die geschichte hier........




    also , hab schon mal versucht den töni zu erreichen, aber leider ohne erfolg..




    ich hätte da nun fest 4 autos die folie brauchen tun....



    1. wagen wäre ein 5er touring rot


    2. wagen wäre ein 5er touring weinrot


    3. wagen wäre ein 5er limmousine rot


    4. wagen wäre ein T4 in weiß



    un ez kommts, alles meins........ :D :D :D :D




    ggf. würde ich mit den autos auch irgendwie ins münsterland kommen wenns denn klappen würde.


    besser wär natürlich wenn der töni mal zu mir kömmt un töööhnt... :D

    • Offizieller Beitrag


    Im Münsterland warten auch noch so zwei bis drei Fahrzeuge...


    Ich denke, im nächsten Jahr gibt es wieder zwei Treffen.




  • stimmt net



    Wagen eins ist Dir


    Wagen zwei ist Nadine


    Wagen drei ist Marco


    der T4 ist mir! :D

  • naja, sooo genau hat es der mario noch nie genommen.


    er denkt vermutlich noch: solange ihr die füße unter meinen tisch legt, gehören eure autos mir. ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag





    hömma schnägge,



    un ? 8o wer hats bezahlt ? hä !? :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!