Display MoreDurch die zuvor mehrfach gescheiterten Startversuche mit der defekten Glühkerze hatte sich eine gewisse Menge Diesel im Brenner angesammelt.
Nach der ersten erfolgreichen Zündung mit der neuen Glühkerze verdampfte der Sprit, und bildete eine gewaltige Wolke.
Der Bus hatte den Tarn-Modus aktiviert, und war nicht mehr zu sehen.
Ca. eine Viertelstunde dauerte der Spaß, bis der Brenner wieder sauber, und die Rauchentwicklung vorbei war.
Jetzt kann man sich denken, woher der Begriff "Burn-Out" stammt
![]()
Hallo Bernd.
Toll jemand vom Harz Treffen wiederzufinden. Hast immer noch den blauen T4? Klasse! Ich habe meinen ehemaligen "roten" ALLSTAR auch immer noch.
Allerdings muss ich mir nun echt mal Gedanken machen wie es mit meinem Zuheizer weitergeht. Ist schon bestimmt über 6 Jahre abgeklemmt, wegen o.a. Rauchthematik. Dabei kommt nun wieder gleich das Thema Aufrüstung SH auf den Plan. Machst du da noch was?
Gruß
Klaus