Ladezeiten unserer Seite hier....

  • Hi,


    ich hatte gerade ne gute halbe Stunde keinen Zugriff auf multifornia.



    Jetzt wieder alles OK...

  • + bei mir auch Probleme:



    ... ?(

  • Moin,


    der Server war völlig ausgelastet. Den Grund habe ich noch nicht sicher gefunden. Vermutlich ist es aber ein Konfigurationsproblem (im Bereich der Datenbank), das möglicherweise wegen der in den letzten Tagen angestiegenen Besucherzahl (Forum, Wiki) erst jetzt zum Tragen kommt. Muss ich beobachten, bevor ich mehr weiss.

  • Quote

    Original von UdoZ
    Moin,


    der Server war völlig ausgelastet. Den Grund habe ich noch nicht sicher gefunden. Vermutlich ist es aber ein Konfigurationsproblem (im Bereich der Datenbank), das möglicherweise wegen der in den letzten Tagen angestiegenen Besucherzahl (Forum, Wiki) erst jetzt zum Tragen kommt. Muss ich beobachten, bevor ich mehr weiss.


    Was haste denn für ne Platform?

  • Quote

    Original von Leigh


    Was haste denn für ne Platform?


    Meinst Du jetzt Hard- oder Software?


    Die Hardware ist soweit ich weiss mehr als ausreichend.
    Aber wie ich das von unserer Kiste kenne ist der Teufel ein Eichhörnchen und steckt in den .conf Dateien :(

  • also bei mir läufts nach wie vor nun echt top !!!!!!!! :daumendrueck:



    so macht dem wieder spass........ 8)




    gestern abend gabs wohl nen kleinen ausfall, aber auch die wiki war nicht erreichbar........

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • So, melde mich mal wieder zum Thema. Zu Hause habe ich festgestellt, daß es nur noch so rennt. Die Seiten fliegen nur so über meinen alten Rochen. :t_up:


    Bei der Arbeit dagegen das alte Warten. Etwa 8-10 sek warten! ;( Wobei ich dazu sagen muß, daß wir hier einen "sauschnelle" Verbindung in IN haben. Als Beispiel: 90MB in etwa 12sek herunter gesaugt! :wech: Das rennt!! Als Browser ist beides Mal der Feuerfuchs im Einsatz!

  • Nix !! bei mir immer noch sauschnell.............. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Bei mir hakt seit drei Tagen der Feuerfuchs, habe aber dann nicht nur hier Probleme mit dem laden der Seiten. Ich glaube das hat bei mir was mit dem Windowsupdate und dem gleichzeitigen Feuerfuchsupdate zutun.

    MfG
    Uwe


    „Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Platon


    Wo wir sind ist immer Sonnenschein!