Das war das 12. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24.09.-26.09.2010

  • Zitat

    Original von vater
    hi


    sind coole bilder dabei -- ich frage mich, warum die menschen auf den bildern alle rote köfe oder rote nasen haben. normalerweise sind die augen rot ;)


    Hightech-Filter... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenPete
    Amarula kann nicht sein! So haben wir selbst nach 17 Buddels nicht zugestanden.
    Das lag garantiert an zu viel Holz im Ofen. Oder Uwe hat so'n Rot-Rüben-Filter vor das Objektiv geklappt.


    Ich tippe eher auf Photoshopbearbeitung!

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Amarula kann nicht sein! So haben wir selbst nach 17 Buddels nicht zugestanden.
    Das lag garantiert an zu viel Holz im Ofen. Oder Uwe hat so'n Rot-Rüben-Filter vor das Objektiv geklappt.


    Ich hätte anfangs auch auf Amarula getippt. Das waren doch etliche Flaschen.


    Aber da die Hansestadt Bremen insgesamt so´n komischen Stich ins fischgrüne/textmarkergrüne hat, tippe ich auf das atypische Farbmenue vom Uwe.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • :D Alles verkehrt, ich hatte einfach noch etliche Farbpigmente von meinem Bus über. :D :wech:


    :klatsch: Da fällt mir noch was ein. Überprüft doch mal die Farbeinstellungen an euren Monitoren und stellt die ggf. auf einen neutralen Wert ein. :D :wech:

  • Zitat

    Original von bullifan68
    Moin,


    Termin ist notiert ... Ich hoffe das ich diesmal das ganze WE da bleiben kann.


    VG,
    Michael


    Du hastn alten thread reanimiert ...


    besser aktuell beim 13. Treffen reinschreiben ;)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)