Günstiger Händler

  • Habe über das Golf-Forum ( www.meingolf.de ) einen mir Seriös erscheinenden Händler ausfindig gemacht, der meiner Meinung nach sehr Gute Preise macht (30 % auf Hella-Produkte bisi auf Xenon, da nur 25 % auf den Listenpreis), aber auch Anhängerkupplungen, Fahrradträger etc.


    Kommt aus Anröchte, vielleicht kann sich Urs ja mal da umsehen (ist ja seine Heimatecke)


    Jedenfalls:


    www.German-Carpart.de bzw. www.treser.com


    Hab da vor einem Jahr meine LED-Rückleuchten für den Golf gekauft, bei nem Fahrradträger kam er jetzt auch an den Preis ran, den die Preissuchmaschinen als günstigstes Angebot rausgeschmissen haben, der Händler war bisher auf der Motor-Show (Tuningmesse) in Essen, der Techno-Classica(Oldtimer-Messe) in Essen, der Tuning-World-Bodensee, teilweise auch als offizieller Hella-Vertretung anwesend. Macht alles im allen einen sehr seriösen Eindruck !

  • Das Angebot auf der Website ist nicht so groß, Anfragen sind aber immer gern beantwortet.


    Hab gerade wg. nem Fahrradträger von Ubeler angefragt, einschl. Versandkosten zahl ich das gleiche, wie im günstigsten Internetshop, der Träger selbt ist zwar bei German-Carparts 5 € teurer, dafür zahl ich nur 9,95 Verpackung&Versand und nicht 15,95 €, wie bei dem anderen Händler.