Türtaschen

  • Moin,


    wie in der Vorstellung erwähnt, mein Carthago soll Musik bekommen und bis auf die Türtaschen habe ich nun alles beisammen.


    Was noch fehlt sind halt die Türtaschen für die 16cm Boxen, Körbe und Gitter.


    Hat von euch noch jemand sowas bei sich liegen oder weiß das irgendwo um Erlangen/Nürnberg aufm Schrotti was liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Sascha

  • Ich würde es am Schrotti versuchen wenn du dort nichts findest beim Freundlichen gibt es die Körbe schon ab 28€




    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

  • Moin,


    für das Komplett-Set bestehend aus Türtaschen, Körben, Gitter für beide Türen ruft mein Freundlicher knapp 140 Euro mit ein paar %en auf.


    Daher meine Suche nach was "Gebrauchtem". Ich werde nicht ewig suchen wollen, aber zumindest habe ich es veruscht *g

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WuuSaa
    Moin,


    für das Komplett-Set bestehend aus Türtaschen, Körben, Gitter für beide Türen ruft mein Freundlicher knapp 140 Euro mit ein paar %en auf.


    WOW 8o sind die Körbe vergoldet oder was? :wall:


    Ist der Preis denn regulär? ?(
    Wenn ich nach denn Preis-Infos HIER gehe kann das fast nicht sein :evil:


    Vielleicht hat ja jemand anders hier noch Infos dazu? :rolleyes:

  • Folgendes hatte ich damals angefragt:


    701 867 132 E 7DE Ablagekasten rechts flanellgrau
    701 867 131 E 7DE Ablagekasten links flanellgrau


    Abdeckgitter (Lautsprecherblenden)
    2 x 703 035 793 C 7DE Abdeckgitter flanellgrau


    Lautsprecheraufnahmen (Körbe)
    701 035 417 Lautsprecheraufnahme links
    701 035 417 A Lautsprecheraufnahme rechts


    Das teure sind die Ablagekästen/Türtaschen mit je 49 Euro incl Steuer.


    Ich denke schon das das mit dem Preis so stimmt. Wer eine günstigere Quelle kennt, immer her damit!

    • Offizieller Beitrag


    Stimmt, laut deinen Teilenummern: TOTAL 124,22 ... + die Gitter... ist viel Geld :O