Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Hallo
    Über die Dieselpreise 1,34 . :( Die wollen wohl auch ein Stück vom Weinachtskuchen abhaben :boom: .Und dann habe ich ne günstige Tanke gefunden da waren alle Dieselzapfsäulen mit Flatterband abgespannt ;( .
    Kein Heizöl mehr vorhanden . :klatsch:

  • Über noch mehr Schnee heute morgen. Der Weg zu Fuß zur Arbeit wird immer besch...!

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Zitat

    Original von DrFlintstone
    Hallo,
    am meisten geärgert hat mich gestern Abend der aktuelle Spritpreis an meiner Stammtanke (Shell)
    1.499 @ für normalen Diesel
    Unfassbar!


    Trauriges Thema für Dein erstes Posting - Welcome!


    wirklich heftig - kenne zwar von 2008 noch Diesel-Preise knapp um die 1,60 Euro/Liter aber das war schon schmerzhaft und hat sich angekündigt. Hier jetzt einen Sprung von ca. 20 Cent zu machen ist unverschämt.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Echt bei 1.60 waren wir schon mal? Zum Glück verdrängt der Mensch alles schlechte aus seinem Gedächnis.


    Da kannste mal sehen wie gut es ist das meiner mit Motorschaden in der Werkstatt steht, da spart man viel G :daumendrueck:eld fürs tanken.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt




  • Da bin ich gestern ja noch gut weggekommen ,hab für Superplus 1,45,9 bezahlt :D
    Ich wußte es schon immer Diesel fahrn ,ist teuer

  • Hallo gerärgert ist nicht das richtige Wort .
    Ich war eher geschockt ,das der Arbeitskollege mein Fahrer ins Krankenhaus gekommen ist
    und dann driekt auf die Intensivstation .Habe ihn gerstern abend noch besucht .
    :daumendrueck: Das brauch kein Mensch ,und schon gar nicht kurz vorm Fest .
    So schnell kann es gehen am Dienstag war noch alles in Ordnung .

  • Das mir heut beim Ausparken so ein Vollpfosten in Bus gerollt is. Nur weil er meinte er will mal schell dochnoch ausparken bzw. doch da nich parken.


    Nu hab i im Blech vor und nach der C-Naht beulen.


    Super DANKE :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das ganze natürlich auf nem Privatparkplatz.


    Des werd Lustig. Bei ihm nix zum sehen ned mal an Kratzer oder Ähnliches.


    Bin ja ma gspannt wann sich sei Versicherung meldet.


    Seh scho 50 50 Schuld.


    Gut nur das da Lack ned gerissen is. A an der Nat so nix zum sehn.


    Danke mir Reichts für Heut.


    Edit: Bildichen Hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag


    Wenn der dir reingefahren ist und du Zeugen dafür hast wirst du keine Mitschuld haben. Ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung dann geh zum Rechtsanwalt.

  • supi...
    bei mir hat sich wohl das Schultergelenk entzündet :wall: :wall: :wall:
    gerade beim Medizinnischennotdienst gewesen..


    passiert ist es während der fahrt,kein zugwind bekommen nix!!!

  • Zitat

    Original von bmwmk13
    supi...
    bei mir hat sich wohl das Schultergelenk entzündet :wall: :wall: :wall:
    gerade beim Medizinnischennotdienst gewesen..


    passiert ist es während der fahrt,kein zugwind bekommen nix!!!


    Gute Besserung.

    Zitat

    Original von bmwmk13
    NIE wieder Bar bezahlen bei der Tanke,dank Gehaltserhöhung meines Chefs..
    er sagte, "ich darf 2 mal im Monat die Firmenkarte benutzen" trotz das ich nen Benziner fahre.
    DANKE Chef


    Wenn Du jetzt noch den 130L Tank hättest...

  • So einen Fred in dems um ne Magnat-Endstufe ging, die wohl kaputt is....



    Zitat

    Original von Leigh



    Neeeeeeeeeeeee


    Das hätte ich gerne mal erklärt!!!!!!!!!!! Wenn man sowas nicht mehr fragen darf, möchte ich bitte umgehend gelöscht weden!!!