Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Hatte vor 4 Wochen ne neue Scheibe bekommen.


    Jetzt habe ich gemerkt, dass sie undicht ist. Und das obwohl ich der Firma ( bisher immer gute Erfahrungen und schon diversen Leuten empfohlen) )noch extra drauf hingewiesen hatte. :wall:


    HInzu kommt noch, dass der Scheibenfuzzi den Rost wohl nicht gründlich weggemacht hat und sich unter der schönen großen Dichtung wieder neuer Rost gebildet hatte.



    Doof von der jetzigen Firma ist einfach, dass sie den Rost nicht angesprochen hatten, obwohl sie ein großer Lackierbetrieb sind.


    Gleich mal hinfahren und denen auf die Finger hauen!!



    Ich hoffe mal der bisher gute Eindruck der Firma wird wieder hergestellt. :daumendrueck:

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Wenn man die täglichen Werbespots sieht, bei denen ein Scheibenwechsel in nur 2 Stunden angepriesen wird, kann man sich vorstellen, wie das Blech darunter nach ein paar Jahren aussieht.....



    nein, es war nicht der CarGlass und nicht ATU :)

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

  • Das es Krankheiten gibt, die immer Wiederkommen trotz der modernen Medizin und man machtlos ist. :( ;(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Dass ich €15 Strafe zahlen durfte weil ich mit meinem Hänger ohne Zusatzspiegel gefahren bin.


    Da bin ich mit dem Teil seit 3 Jahren auf Hauptverkehrsstrecken unterwegs und keine Autobahnpolizei hats je interessiert und ausgerechnet in der größten Ödnis zwischen Scheibbs und Nebraska bekomme ich einen netten Vortrag vom Dorfpolizisten. :klatsch:

  • So... nach diesem überaus misslungenen Montag... ein Detail, was mich schlichtweg geärgert hat - und noch lange nicht das Ende sein sollte - ich euch aber mit dem Rest verschonen möchte.


    Geh ich also in die Apotheke - man sucht sich ja die Krankheit nicht aus - sagt mir die nette Apothekerin, dass meine Kasse genau dieses Präperat nicht mehr zahlt. Das Ersatzprodukt vertrage ich nicht. Da frag ich mich, warum ich jeden Monat so einen Haufen Asche in die KK zahle, wenn nicht mal mehr die Tabletten (die Packung kostet 15 Euro) bezahlt werden, die der Arzt aufschreibt. Da könnte ich k.... und zwar im armdicken Strahl.


    Jetzt muss ich also wieder zum Arzt trampeln, neues Rezept ausstellen lassen, damit ich auch das richtige Zeug bekomme - man hat ja sonst keine Aufgaben am Tag und dreht Däumchen.


    Das musste jetzt mal raus. Allen eine restliche GUTE Woche.
    Gute Nacht.


    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

  • ich finde es richtig das den Apotheken ein wenig der Hahn zugedreht wird, ich bekomme wöchentlich 3 Spritzen die jeweils nur in 5er Packungen zu bekommen sind. Man hat jetzt mehrfach versucht mir ein viel teureres Mittel anzudrehen was mir nur jeweils an meiner Zuzahlung aufgefallen ist die auch höher ausfiel. Jedes Mal wurde mir anschließend gesagt: ach, ist uns gar nicht aufgefallen. das hätten wir ihnen gar nicht geben dürfen da die kk das gar nicht bezahlt.
    Kein Wunder das die Beiträge immer mehr steigen.

  • Zitat

    Original von rubberduck
    ich finde es richtig das den Apotheken ein wenig der Hahn zugedreht wird, ich bekomme wöchentlich 3 Spritzen die jeweils nur in 5er Packungen zu bekommen sind. Man hat jetzt mehrfach versucht mir ein viel teureres Mittel anzudrehen was mir nur jeweils an meiner Zuzahlung aufgefallen ist die auch höher ausfiel. Jedes Mal wurde mir anschließend gesagt: ach, ist uns gar nicht aufgefallen. das hätten wir ihnen gar nicht geben dürfen da die kk das gar nicht bezahlt.
    Kein Wunder das die Beiträge immer mehr steigen.


    Das mag von Fall zu Fall in Ordnung sein und alles muss seine Ordnung haben, da gebe ich dir recht. Aber wenn ich nur dieses eine Präparat vertrage, dann möchte ich das auch haben. Sonst kann ich es gleich weg lassen und werde völlig bekloppt dabei - das habe ich nämlich schon getestet.


    Nix für ungut. Beim nächsten Mal lass ich das Rezept gleich so ausstellen.


    Schöne Grüsse
    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

    • Offizieller Beitrag


    da habt ihr schon recht...


    in sachen medikamante hab ich auch schon sachen erlebt (und erlebe sie noch immer)... da möcht ich mich erst gar nicht mehr drüber aufregen... ich denk lieber nicht weiter drüber nach sonst :wall: und das ist nicht gut für mich und ich brauch am ende noch mehr von dem zeug :evil:

    • Offizieller Beitrag

    hab mich heute darüber geärgert, dass unser Server platt ist. So hat man keine Möglichkeit seine Daten zu bekommen, die man für das Projekt braucht.


    Gestern hatte ich nach der Fahrt von Hannover nach Hause so einen dicken Hals, weil auf der A1 ab Maschen gar nichts mehr ging.
    Alles musste Richtung Hamburg auf der A7 weiterfahren bzw. -schleichen, denn die Umleitungsstrecke war komplett überlastet.
    Statt der üblichen 1,5 bis max. 2 Stunden war ich diesmal 3 Stunden unterwegs. Dabei ging es zunächst noch recht flott voran, wie auf dem Diagramm zu sehen ist. :D :D :D :D

  • ................das morgens um 9Uhr noch 1000 andere in den Reichstag wollten.
    Wofür steht man im Urlaub eigentlich so früh auf ?
    Hab dann darauf verzichtet und mich nicht in die 250m lange Schlange gestellt




    Und das die Gangster unter den KFz Werkstätten immer dreister werden.
    Während Stefan gestern die Blindzylinder bei mir eingebaut hat ,wollte Coco bei einem 111KW die Vakuumpumpe wechseln. Dieser hatte lt. Serviceaufkleber und Stempel im Heft bei 94000 km Zahnriemen und Gedöns neu bekommen.
    Nachdem Coco alles ab hatte und die Markierung der Spannrolle gesehen hatte ,hat er die Abdeckung vom Zahnriemen abgenommen . Der Zahnriemen hatte schon leichten Zahnausfall. Der Kunde ist aus allen Wolken gefallen ,weil er 700 € für nen Aufkleber und Stempel bezahlt hat.
    Laufleistung seit dem 6000 km

  • Zitat

    Original von Pio
    ................das morgens um 9Uhr noch 1000 andere in den Reichstag wollten.
    Wofür steht man im Urlaub eigentlich so früh auf ?
    Hab dann darauf verzichtet und mich nicht in die 250m lange Schlange gestellt



    Haben wir auch so gemacht.
    hab keine Lust so lange zu warten...