Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • ich ärgere mich, weil ich nur zwei Hände habe. Die Autohäuser drehen hier voll am Rad. Hab jetzt 14 Autos auf der Liste und kein Ende in Sicht. Und der Cheffe hat diese Woche natürlich auch noch vier Nachtschichten. Ich könnte :uarrgg:
    Hat vielleicht von euch noch ein paar Hände die man anschrauben kann? Ich wäre sehr dankbar.


    so, ich mach mal weiter

  • Zitat

    Original von Mienzekatze
    ich ärgere mich, weil ich nur zwei Hände habe. Die Autohäuser drehen hier voll am Rad. Hab jetzt 14 Autos auf der Liste und kein Ende in Sicht. Und der Cheffe hat diese Woche natürlich auch noch vier Nachtschichten. Ich könnte :uarrgg:
    Hat vielleicht von euch noch ein paar Hände die man anschrauben kann? Ich wäre sehr dankbar.


    so, ich mach mal weiter


    würde dir ja gerne helfen , aber da du ja ned gerade im die ecke wohnst .


    liebe grüße .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Dass heute der Tag X war, an dem das erste ernsthafte Hautmittelchen Einzug auf meinem Schminktisch gehalten hat :rolleyes:. Bin es ja gewohnt, dass ich morgens ziemlich zerknautscht aussehe, aber seit nunmehr geraumer Zeit wollen meine Augenringe gar nicht mehr verschwinden :(. Mal schauen, vielleicht hilft`s ja....allerdings könnte ich es natürlich auch zunächst einfach mal mit ausreichendem und gesundem Schlaf versuchen :wall: :wall:....

  • Zitat

    Original von Jazzy


    Für finanzielle Unterstützung kann ich Dir gern meine Kontonummer schicken! :D :D


    Tut mir leid, dass ich Dir nichts überweisen kann: hat ästhetische Gründe... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Tut mir leid, dass ich Dir nichts überweisen kann: hat ästhetische Gründe... ;)


    Och Jochen! Du siehst doch gar nicht sooooo schlimm aus, als dass Du Dich nicht an einen Geldautomaten trauen könntest :fiep: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jazzy


    Och Jochen! Du siehst doch gar nicht sooooo schlimm aus, als dass Du Dich nicht an einen Geldautomaten trauen könntest :fiep: :D :D :D :D


    Hast sicher recht - aber alle 4 Wochen bei XY-ungelöst erscheinen ist letztlich auch mir peinlich... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • eigentlich hab ich mich schon gestern geärgert, hab's heute aber erst verdaut:
    - bremskraftverstärker kaputt
    - antriebswelle kaputt
    - kupplung kaputt
    - und noch irgendson schwingrad im getriebe kaputt


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :uarrgg:


    edit: hab noch was vergessen:
    - thermostat kaputt
    - tüv kaputt
    - au kaputt
    und nen loch im auspuff hat er auch noch... :fiep:

  • Nachdem ja mei Bus am Montag nochmals bei VW war und der Ölverlust gesucht wurd und a gfunden, verliert a scho wieda Öl. :wall: :wall: :wall:


    I könnt :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg:


    As schlimme is halt, da wo a am Montag rausgsaut hat is nu alles Trocken.


    Des is doch zum ;( ;( ;(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Nachdem ja mei Bus am Montag nochmals bei VW war und der Ölverlust gesucht wurd und a gfunden, verliert a scho wieda Öl. :wall: :wall: :wall:


    (


    Das kenn ich auch.....
    Einer unserer Firmenwagen (T4) entging damals nur knapp einem Motorschaden. Die Werkstatt behauptete steif und fest, dass der Ventildeckel undicht sei.
    Motorwäsche, neuer Ventildeckel, Abfahrt.
    Kurze Zeit später war wieder der ganze Motor voller Öl.
    Diesmal kam es angeblich aus dem Ölfilteranschluss. Der wurde dann auch noch erneuert.
    Wieder ein paar Tage später hat mein Kollege den Wagen wegen Ölmangel auf der Autobahn abstellen müssen. Abschleppen, Werkstatt, usw.
    Dann hat man als Ursache die Dichtung der Ölpumpe ermittelt.


    Als ich den Wagen dann abholte, sagte mir der Freundliche, dass der Zahnriemen in 5000km fällig wäre.....
    Auf meine Frage, warum der denn nicht gleich mit gewechselt wurde, wo eh schon alles zerlegt war, sagte man mir, dass kein Auftrag dafür vorlag... :wall: :wall: :wall:

  • Ölpume war letztes Jahr dran :wall:


    Jetz am Montag wars der ÖlfilterFlansch zum Motorblock hin. Da is nu a trocken. Soweit i des jetz in der Tiefgarage gesehn hab.


    Bin ja mal gspannt was nu is. Mittag bin i dort.


    Irgendwie net mei Monat gwesen da August. war der mit Abstand teuerste Monat dieses Jahr. :wall:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()