Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    das da draußen auf der gass, soviel kameltreiber autofahren dürfen..... :evil: :evil:

  • Heut n Bus in der Inspektion ghabt, hol ihn ab, was is Türverkleidung mit den Schwarzen Fingern übersäht. Fleck aufm Stuhl. hams dann a brav weg gmacht.


    Dann komm i heim und seh in der Garage nen Ölfleck.


    Laut Wartungsplan keine Undichtigkeiten.


    Also Kuhfänger runter, Motorwanne will ich wegschrauben, Steckt noch ne 13er Nuss dran, Super X(


    Dann die 6 Schrauben raus und die Wanne fällt mir aufn Kopf. X( X( X(


    Hams die net Richtig hinten eingehängt. Dann seh ich scho die Tropfnasen schwarzes Öl. Schaut nach Ölpume aus. Die wurd erst letzes Jahr gmacht.


    Könnt nurnoch Kotzen.


    Wozu fahr ich zum freundlichen und lass Ihn Inspektion machen????????????????????



    Mir reichts für heut

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag



    ich sachs ja immer widder, wemmer net alles selbern macht....... 8) 8) 8)

  • Irgend so´n Scheiß Sch****r NAchbar hat mich bei den Blau-Weißen angekackt :( Da ich mit meinem TüV drüber bin und hatte schön nen Ticket am Bus kleben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Wie weit biste denn drüber? Solche nachbarn ham wir hier auch zur genüge ...


    Edit: Erzähl mal bei uns laut draufen auf der straße "Meine Reifen sind runter (bei 3mm rest Profil) es dauert keine 5 Min bis die Cops da sind und sich die reifen angucken...
    Ich werd bei gelegenheit mal raushaun "ich brauch seid 2 Monaten Tüv fürn Anhänger", mal sehen was passiert :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Wie weit biste denn drüber? Solche nachbarn ham wir hier auch zur genüge ...


    Naja, schon nen paar Tage :) Aber die regen sich bei mir immer auf ,weil ich an der Straße Parke und nicht auf dem Parkstreifen.
    Es stand hier vor der Tür mal so ein Blumenkübel zur Verkehrsberuhigung und den haben die Nachbarn weg nehmen müssen.
    Und da es ja eigentlich ein 30er Zone ist und die hier immer heitzen wie sau , steh ich nun mit meinem Bussi zur Beruhigung da. Hier stehen (noch) keine Schilder mit Parkverbot, aber die sollen nun auch kommen.
    Naja, watt solls ! Gemacht werden muß es ja sowieso :):):)

    Brave Mädchen fahren Polo und böse Mädchen T4 !!!

  • Zitat

    Original von Chris
    Wie weit biste denn drüber? Solche nachbarn ham wir hier auch zur genüge ...


    Edit: Erzähl mal bei uns laut draufen auf der straße "Meine Reifen sind runter (bei 3mm rest Profil) es dauert keine 5 Min bis die Cops da sind und sich die reifen angucken...
    Ich werd bei gelegenheit mal raushaun "ich brauch seid 2 Monaten Tüv fürn Anhänger", mal sehen was passiert :D


    jo, sowas musste in der Art dann einfach ein paar mal machen,
    dann werden es die Polizisten auch bald leid sein, fuer nix und wieder
    nix gerufen zu werden von den Denunzianten...

  • Ich ärgere mich darüber, dass der Sich-ärger-fred immer mehr Beiträge hat als der sich-freuen-fred !
    Ich werde diesen fred wohl jetzt ignorieren müssen... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von buckel
    ärgere mich gerade über extra Wochenendschichten und zum 5 mal Sommerurlaub verschieben X(


    Das ist in der tat ärgerlich, zumal der Sommer wohl auch weitestgehend durch ist... ;(

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • ich habe mich heute, gestern und vorgestern darüber geärgert (irgendwie das falsche wort) das meine scheiss karre nicht anspringt,
    keine ahnung mehr woran es liegen kann (kein zündfunken)


    aber (ich schmeiss es mal in diesen beitrag weil es sonst aus dem zusammenhang gerissen ist) gefreut habe ich mich darüber das urs und bulli1994 (uns uwe) mir mal wieder telefonisch mit rat zur seite standen.


    leider bin ich so technisch unbegabt :O

  • Zitat

    Original von Mario



    ich sachs ja immer widder, wemmer net alles selbern macht....... 8) 8) 8)


    Weiter gehts, am Montag, dann gehts zur kostenlosen Fehlersuche.


    Is in der Gegend von da Kurbelwellenentlüftung. X( X( X( X(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Bin mit nem Kumpel auf der Donau Kanadier gefahren und gekentert.


    Nun hat mein Handy nen Wasserschaden X( :evil:

    T5 California 2.0 TDI 4 Motion (132 kW), Golf 4 Variant ASZ / ERF (@135 kW / 410 NM), Audi A4 Avant B7 3.0 TDI (@210 kW / 525 NM) S-Line