Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

  • Moin und Mahlzeit,


    jupp, es soll wieder so sein :D.


    Die legendären Burgdorftreffen (2010) starten wieder, nach einem Jahr Pause und einigen anfragen :tongue: :D


    8. Burgdorftreffen vom 06.08. - 08.08.2010


    Die Adresse lautet:


    31303 Burgdorf, Scharlemannstraße 20,


    Anfahrtsbeschreibungen gibt es auch unter www.mac-burgdorf.de unter Anfahrt.



    Thema des Treffens : Back to the Roots ;)
    soll heißen, es gibt eine große "Tafel" an der alle Platz haben, jeder bringt eine Kleinigkeit für die Allgemeinheit mit z.B. Kiste Cola, Kaffe, Milch, usw. usw. die meisten kenne es ja noch von "damals"....................


    Teilnehmerzahl ist alledings begrenzt auf max. 30 Fahrzeuge, es wird ein kleines aber feines Treffen, ohne irgendein Programm o.ä. , wie bei einer kleinen Familie :D


    Der Unkostenbeitag beträgt p.P. 15,- das WE. Darin enthalten ist eine obligatorische Treffentasse ;)
    Kinder zahlen wie immer nix :)


    Die angemeldeten Teilnehmer werden hier im 1. Posting eingetragen.


    So jungs, uff gehts :daumendrueck:



    Nachtrag: Name, Erwachsenen, Kinder, Hunde, Wohndose, Nahrungsmittel für die Allgemeinheit


    0. Littilaster, 2E, WW, Kiste Cola
    1. Axel aus KLM, 2E, Auf alle Fälle Kaffee, aufbackbare Brötchen und vielleicht backe ich einen Kuchen.
    2. Bulli1994 2E 1K 1H 1Bus 1WW 1Kiste Cola
    3. PfanniVS, 2E, 1H - 1 Pal. Eier
    4. UdoZ, 2E, 1VZ, Nahrungsmittel werden noch ergänzt. (Abgesagt)
    5. Urs137,1E, 3 Pfund Kaffee (der Magenfreundliche cool )
    6. imokatze, 1E, eine Kiste Bier
    7. Chris, 1E, 1VZ, Tagesgast
    8. Tischler, ? , ? , ? ,
    9. Pädda, 1E , mitbringen könnt ich ne Schale Tzatziki und nen Kasten Stackmanns Dunkel
    10. Bernd 75kW, 1E, eine Kiste Köstritzer und ein etwas anderes "Malzgetränk."
    11. RalphCC, 1E , 1 Kurbelmarkise, 1 Flasche Amarula
    12. PEANUT, 1 Bus 1 E 1 H (evtl. 1-2 K) , Apfelsaft (Abgesagt)
    13. Gö-Dirk, 2E, 1K, VZ / Sonnensegel - Äpfel korbweise (in der Hoffnung dass die nicht auch wie alles dieses erst 3 Wochen später reif werden)
    14. ulli,1-2E, sonstiges
    15. LargevanmanVR6, 2E, sonstiges (Abgesagt)
    16. Turbobert, 2 E + 2 K +1 H (Abgesagt)
    17. claudiqml, 2 E, 1 VZ, 1 Grill, Nahrungsmittel nach Verfügbarkeit
    18. Mel im Blauen, 1E ,
    19. lelo, 1-2 E, Kasten Bier und Chilinudelsalat
    20. Grobi, 2E, Kuchen + Getränke
    21. angela, 1E,
    22. carat-v6 , 1E, Klappi, Nahrungsmittel und Getränke
    23.
    24.
    25.
    26.
    27
    28.
    29.
    30.



    wichtiges Update vom 27.07.2010


    1.
    Leider bin ich gezwungen, da die Liste noch nicht ganz gefült ist, den Preis p.P. von 15,- auf 18,- zu erhöhen.
    Da wir gute 30 Leute sind ist das leider nicht anders zu realisieren, als den Preis um 3,- zu erhöhen. Aufgrund der Tassenbestellung und den Spendenbeitrag sowie Unkostenbeitrag würden die 15,- nicht reichen.
    Die Preisgestaltung (15,-) ging von ca.30 Fahrzeugen aus.
    Um "Gerede"(welches in diesem Forun ja nicht geben würde) entgegenzuwirken werde ich vorort dazu noch etwas sagen =). Da wie gesagt 30 Personen zu gegen sein werden haben diese die Möglichkeit noch weitere Tassen zu erwerben (Unkostenbeitag 3,- pro Tasse, Modellljahr 05,06,07,08, 10).


    2.
    Es besteht die Möglichkeit Brötchen dort direkt zu backen. Wenn das Interesse besteht können wir diese dort zu einem Preis von 0,30 ,- kaufen. Somit entfällt der Gang zur Tanke (sind dieselben Brötchen).
    Das können wir aber auch noch vorort klären.











    Cu
    Litti

  • ERSTER :daumendrueck:


    Ich traue mich mal mich anzumelden nach meheren Jahren Abwesendheit aus persönlichen zu voll der Platz gewesenen Gründen.


    Edit: Gerade nochmal nachgesehen und festgestellt das wir das letzte mal 2006 mit den alten kurzen Bus da waren.


    Den Rest noch Nachtrag.


    2 Erwachsene
    0 Kinder
    0 Hunde
    0 Katzen (Die bleiben lieber zuhause)
    0 Wohndose
    Nahrungsmittel für die Allgemeinheit weiß ich jetzt noch nicht so genau.
    Auf alle Fälle Kaffee, aufbackbare Brötchen und vielleicht backe ich einen Kuchen.

  • Wir sagen erstmal endlich. über den Rest äußern wir uns noch.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Oh klasse!
    Der Termin is notiert. Hoffe das klappt endlich mal.


    1 Bus und 1 Peter,
    mitbringen könnt ich ne Schale Tzatziki und nen Kasten Stackmanns Dunkel
    evtl. kommt noch ein Teil der Familie mit. Entscheidet sich aber kurzfristig.

  • Hey, tolle Sache!
    terminlich könnte das auch passen - ich sach mal ja!


    1B, 1 Ralph, 1 Kurbelmarkise, 1 Flasche Amarula


    Bei nahrungstechnischen Zugaben bin ich flexibel - ich wart mal ab was eng wird.


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Ach herrje, müsst ihr die Termine so knubbeln :wall: da muss ich ja gleich vom Süden in den Norden düsen


    Aber Interesse vorhanden ;) allerdings bitte mal mit Fragezeichen


    1 Bus 1 E 1 H (evtl. 1-2 K)


    und da zum Frühstück das Bier doch nicht so recht schmeckt....:fiep:
    Apfelsaft :D

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • Mist, würde gerne kommen. War ja schliesslich mein erstes Treffen überhaupt in der T4 Szene. Aber der Termin liegt wieder genau auf unserem Rückreisewochenende aus Griechenland. Schade. Aber viel Spass für alle. :t_up: