Staunetze - woher und wie montieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon mal einen Bus gesehen der hatte ein - ich nenns mal "Staunetz" unter seinem Himmel montiert. Jemand ne Ahnung wo es sowas gibt und wie man sowas sinnvoll nutzen / befestigen kann?


    Danke und Grüße Sebastian

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Für den T5 gibt es so ein Netz, ob dies so einfach auf ein anderes Auto adaptierbar ist...Keine Ahnung.
    Generell sollten aber auch Netze funktionieren die nicht aus dem VW Regal stammen. Anhänger Netze und ähnliches.

  • Ich habs auch drin seit 1 Jahr, gibts u.a. beim Berger Fritz, muss man halt dann noch irgendwie befestigen hab meien Befestigung letztens noch mal reoptimiert ;) und die alten Druckknöpfehalterungen zum anschrauben verwendet. Sind eldier relativ teuer, meins ging glaub ich für 14,90 € übertn Ladentisch. Möchte aber nimmer missen,zum Brille, Handy, Buch ablegen etc etc

  • Zitat

    Original von Diana
    Ich habs auch drin seit 1 Jahr, gibts u.a. beim Berger Fritz, muss man halt dann noch irgendwie befestigen hab meien Befestigung letztens noch mal reoptimiert ;) und die alten Druckknöpfehalterungen zum anschrauben verwendet. Sind eldier relativ teuer, meins ging glaub ich für 14,90 € übertn Ladentisch. Möchte aber nimmer missen,zum Brille, Handy, Buch ablegen etc etc


    Hi, hast du zufällig ein Bildchen für meine Vorstellungskraft? Geht da evtl auch bisschen was mehr rein? könnte mir gut vorstellen da meine Gitarre übers Wochenende verstauen zu wollen :D

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Nö so richtig Gewicht hält das ned aus, weil das sonst gut ausleiert, außerdem hauste dir sonst die Birne an ;) und Bild hab ich derzeit keines uns sorry mach auch keins, bin seit Do krank und vorhin von der Merantour 2010 zurück gekommen, bin heute noch froh, wenn paar Kisten ausgepackt bekommen, Foto evtl. die Tage mal,aber ich lieg echt flach ;(

  • Soooo Kraefzi


    was lange währt ;)


    nee im Ernst heut fiel mir ein, dass ich Dir ja Fotos versprochen hatte...


    Zum teil hab ich das Netz mit so IKEA Haken befestigt, hab aber kürzlich noch die original vorhandenen Druckknöpfeaufnahmen zum Festschrauben benutzt um es mehr zu spannen....