Schwarze Folie (außen) Schiebefenster

  • Hallo liebes Forum,


    Ich hoffe, dass ich hier einigermaßen richtig bin und auch ohne Foto beschreiben kann, was ich meine. Ich habe einen T4 Multivan, Bj. 98, bei dem um das Schiebefenster Fahrerseite eine schwarze Folie aufgebracht ist. Weiß jemand von euch, ob man diese Folie irgendwo – bestenfalls schon zugeschnitten – bekommen kann? Von VW selbst ist sie nämlich nicht mehr erhältlich. Bei meinem Multivan schlägt sie nämlich ziemlich hässliche Blasen. Lt. meiner Werkstatt hilft da bloß eine neue Folie weiter oder alternativ die ganze Folie ablösen und ohne weiterfahren.


    Vielen Dank schon mal,


    Thommy

  • Danke schonmal für die Antworten!


    Thony habe ich bereits angeschrieben und wie


    rubberduck


    richtig schreibt, geht es NICHT um eine Scheibenfolie, sondern die außen auf dem Lack angebrachte um das Fenster herum.


    Wenn ich nichts finde, dann werde ich es auch so machen (lassen), dass die Folie einfach runterkommt und dann lackiert wird.


    Aus Interesse und komplett off topic: Ist "rubberduck" nicht eine von Kris Kristofferson gespielte Figur in irgendeinem Film, der im Brummifahrer-Milieu spielt?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thommy0910
    Aus Interesse und komplett off topic: Ist "rubberduck" nicht eine von Kris Kristofferson gespielte Figur in irgendeinem Film, der im Brummifahrer-Milieu spielt?


    Röchtöch :DConvoy heißt der Streifen

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann

  • Zitat

    Original von Thommy0910
    Aus Interesse und komplett off topic: Ist "rubberduck" nicht eine von Kris Kristofferson gespielte Figur in irgendeinem Film, der im Brummifahrer-Milieu spielt?


    Convoy

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Sorry einmal Mißverstanden. :klatsch: :klatsch:

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    Einmal editiert, zuletzt von Franzman ()