Littitreffen 2008 in Burgdorf

    • Offizieller Beitrag

    na klasse, wie ihr mich so seht is scho der hit.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    und das alles obwohl ich derzeit nur auf einer phase laufe :D :D :D :D :D :D



    aber wartet ma ab wenn ich wieder auf allen drei phasen lauf, dann iss aber die worscht warm....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    harhar , ihr narren :D




  • HA HA



    DU UN DEINE VERSPRECHUNGEN

    • Offizieller Beitrag




    Lü Di Ja !!!!



    das war dein glück das des in b dorf net geklappt hat, aber das holen wir schon nach ! versprochen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    HA HA



    HA HA


  • Dann war das anscheinend eine kurze Phasenverschiebung auf dem Bild :D



    Wuuuaaaaaahharhar :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    Einmal editiert, zuletzt von buckel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DH9BV


    ....oder er war überkompensiert, und der Cos-phi war deshalb kurzfristig im kapazitiven Bereich.


    Das kann hohe Blindströme bewirken :D :D :D :D :D




    da is was dran bernd, weil gesehn hab ich beim schlafen nix, und da is wirklich en hohe blindstrom geflossen ......... harhar :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ma abgesehn vom april, da stand ich ja mächtig unter strom 8o 8o 8o 8o 8o

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!