1. Multifornia.de Forumstreffen

  • Hallo,


    wieso kommt von euch niemand auf die Idee das erste Offizielle Multifornia.de Forumstreffen zu organisieren? Ich meine genügend Mitglieder hat das Forum nun, jetzt liegt es an euch daraus etwas zu machen. Thema des Treffens könnte meinetwegen die Neugestaltung und der unglaubliche Erfolg des Forums sein. Auf diesem Treffen wäre ich mit größter Sicherheit mindestens auch als Tagesgast anwesend. Allerdings muss ich gestehen fällt es mir mehr als schwer zu campen bzw. eine Location hierfür vorzuschlagen. Aber ich denke Ronnenberg/Hannover hätte doch sicherlich etwas reizendes oder? Wer will nicht mal den "Monte Kali" vor Christophers Häusle sehen?!?! :D

  • Ja da wollte ich schon immer mal hin.
    Kommt nur aufs Datum an.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Da könnten wir uns ja noch absprechen. Es muss ja auch nicht unbedingt in naher Zukunft sein, schließlich existieren ja derzeit etliche Treffen bis September.

  • Können wir doch in B.dorf machen .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Moin,
    dran gedacht hatte ich auch schon, aber in der Tat stehen z.Zt. noch derart viele Termine auf dem Zettel, dass es eng werden könnte....( mit meinem Haushaltsvorstand, in Fachkreisen auch PfanniSeinGewissen genannt ;) )

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Muharr...


    Der Sandro hat vergessen zu erwähnen dass hier keine absolut grade Stellfläche für die Fahrzeuge ist, sprich würde hier immer am Hang geschlafen werden müssen.
    Desweiteren sehe ich das mit Strom problematisch denn 10A werden kaum reichen wenn mehrere auf die Idee kommen Heizlüfter anzuschmeißen ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Muharr...


    Der Sandro hat vergessen zu erwähnen dass hier keine absolut grade Stellfläche für die Fahrzeuge ist, sprich würde hier immer am Hang geschlafen werden müssen.
    Desweiteren sehe ich das mit Strom problematisch denn 10A werden kaum reichen wenn mehrere auf die Idee kommen Heizlüfter anzuschmeißen ;)


    ich sach da mal zu , wer braucht denn strom ???????


    wichtig ist (wenn kalt , meine heizdecke ) und die kaffeemaschine .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Tischler


    ich sach da mal zu , wer braucht denn strom ???????


    wichtig ist (wenn kalt , meine heizdecke ) und die kaffeemaschine .


    Wozu hat man ein Bussi da brauch man sowas nicht wie Strom und Kaffee kochen wir auf dem Lagerfeuer :D :D :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50


    Wozu hat man ein Bussi da brauch man sowas nicht wie Strom und Kaffee kochen wir auf dem Lagerfeuer :D :D :D



    Schleimer .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • NANANA hast wohl keine Standheizung wa. :D :D :D :D :D :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50
    NANANA hast wohl keine Standheizung wa. :D :D :D :D :D :D


    Olle möpp .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef