Erfahrungsberichte Zillka Heckschrank und Dachschrank - Problem gelöst und bin jetzt happy! Najaaaa

  • Hi,


    ich bin wieder mal am grübeln was das Optimum an Ausbau für meinen BUlli ist. Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben zur Kombi Hechschrank und Dachschrank? Überlege so eine Kombi in meinen MV Generation einzubauen... Ist dann noch genug Platz auf der Liegefläche???


    Danke und Grüße
    Sebastian

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

    2 Mal editiert, zuletzt von kraefti ()

  • Zitat

    Original von Chris
    Mit 2 Erwachsenen kann man noch gut drin schlafen. Meine Threads dazu hast du sicherlich gelesen?


    :O äääh - nö

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Dachschrank is genial, aba irgendwer vom Münsterland baut die doch auch. Glaub Volker wars, die sind noch schöner.


    Und den Heckschrank wollt i a aber hat sich no nix wirklich ergeben

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von kraefti
    Hi,


    ich bin wieder mal am grübeln was das Optimum an Ausbau für meinen BUlli ist. Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben zur Kombi Hechschrank und Dachschrank? Überlege so eine Kombi in meinen MV Generation einzubauen... Ist dann noch genug Platz auf der Liegefläche???


    Danke und Grüße
    Sebastian



    Frag mal volker v :D

  • Zitat

    Original von Chris


    Wolltest du dir mal hier abholen ;)



    Stimmt ja, wust ichs doch :klatsch:



    Hoff er steht no bei dich :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Ich hab noch mal bei zillka geguckt... Wenn ich das dort einbauen lassen würde (was aus meiner Sicht vor allem beim Dachschrank Sinn machen würde wegen meines Klimahimmels) usw... würde ich (OK noch ne Drehkonsole für den Beifahrersitz dabei) auf gute 1000 Öcken kommen :evil: 8o

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Zitat

    Original von kraefti
    Ich hab noch mal bei zillka geguckt... Wenn ich das dort einbauen lassen würde (was aus meiner Sicht vor allem beim Dachschrank Sinn machen würde wegen meines Klimahimmels) usw... würde ich (OK noch ne Drehkonsole für den Beifahrersitz dabei) auf gute 1000 Öcken kommen :evil: 8o



    Siehe mein Posting weiter oben :wall:




    Wegen einer Drehkonsole könntest Du auch Pio oder Willy fragen....


  • OK - ich hab Volker mal ange-pn-t. Mal sehen was er zu berichten weiß.
    Bezüglich Drehkonsole bin ich immer noch unschlüssig. Ich hatte in meinem alten T4 damals eine verbaut - superpraktisch beim campen - aber wenn ich auf der Beifahrerseite saß wars eher doof. Bin "nur" 187cm lang - aber hatte dann immer die Dachkante vor Augen und hing fast an der Decke... Gibts auch besonders flache Konsolen?

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Einen besseren und schöneren schrank wirst du nirgendwo bekommen.
    Vorallen Dingen lässt er sich ausbauen ohne das Narben hinterlassen werden =)


    Sorry, besser und schöner als der von Zillka oder als der von Volker? Hatte ich das überhaupt richtig verstanden dass Volker auch welche produziert?


    Danke fürs Aufklären :)


    PS: Den Schrank zu bauen sollte dank Tischler in der Family kein Problem sein, aber ich habe schon Bedenken das Teil dann auch wirklich fest zu installieren damit es mir nicht an den Hinterkopf knallt beim scharfen Bremsen. Hat jemand Fotos, bzw eine Anleitung wie die Halterung gebaut sein muss?


    Danke und schönen SO noch!

  • Die Bilder sehen tatsächlich super aus! Aber Volker wird die wohl nicht so verkaufen und einbauen nehm ich an... Vor allem passt der ja perfekt in meinen Generation ;)

    __(\_(\_hobiefiziert_/)_/)__


    so long - der kraefti

  • Zitat

    Original von kraefti
    Die Bilder sehen tatsächlich super aus! Aber Volker wird die wohl nicht so verkaufen und einbauen nehm ich an... Vor allem passt der ja perfekt in meinen Generation ;)



    Volker hat auch eine Generation ;)

  • 1.Eine Blindnietenzange habe ich auch schon mal gesehen, aber was ist den das für eine auf dem Bild ?


    2. Sind die Bolzen nur im Dachhimmel befestigt?

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt