Tönungstreffen Nordbaden 24.04.2010

  • Hallo, es gibt Neuigkeiten für ein Tönungstreffen in Nordbaden mit Thony dem Scheibentöner:


    Hallo!


    Ich habe wegen des Tönungstreffens mit Thony dem Scheibentöner Kontakt aufgenommen:


    * Für den Termin läuft es wohl auf den 24.04.2010 heraus, je nach dem, wie viele Fahrzeuge zusammen kommen, würde Thony auch am 25.04. bzw. 23.04. tönen. Zunächst plane ich nur mit dem 24.04, da brauche ich eine Rückmeldung, ob der Termin bei euch passt!


    * Der genaue Ort steht noch nicht fest, da bin ich noch auf der Suche. Falls ihr eine Halle, große Garage oder saubere Scheune zur Verfügung habt, oder organisieren könnt, meldet euch bitte bei mir. Sollte irgendwo im Raum HD/KA sein.


    * Die ringsum-Tönung kostet bei Thony für den Bus 195,- EUR für 5 Scheiben. Schiebefenster oder Flügeltüren gelten als ein Fenster. Sicherheitsfolie auf den Fahrerhausscheiben kostet 100,- EUR, weil das Material so teuer ist.


    * Thony bringt ein Sortiment der gängigsten Farben und Folien mit. Bei Sonderwünschen bitte mit ihm rechtzeitig selbst Kontakt aufnehmen.


    * Bei Interesse bitte bei mir melden!


    Ich freue mich auf ein erfolgreiches Tönungstreffen! Bis dahin herzliche Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    24.4. nur zur Not. 25.4. geht aber gut.


    Bei mir gings eben nur um ClimaSelect von 3M und Fahrerhausschutzfolie.


    Von wegen Halle, ich hab da ne vage Idee in der Vorderpfalz, sehr nahe Nordbaden, wenn das klappt könnte man das mit nem speziellen T4 Werkstatttreffen aufpimpen.
    Hab aber noch nicht gefragt, ob das für die in Frage kommt.


    Könnt mir aber vorstellen, dass es nicht ausgeschlossen wäre.


    Nur ich will ohne Fragen nix genaueres verlautbaren.



    alla dann Fridi

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979