Beiträge verschwunden ...

    • Offizieller Beitrag

    hallo gemeinde,



    heute mittag ist irgendwie das forum stehen geblieben, und ich habe danach festgestellt das 6 beiträge von mir die ich ab 12 uhr heute gepostet habe , unter anderem auch ein komplett neues thema verschwunden.



    nun möchte ich gerne wissen bei wem auch noch was flöten gegangen ist, und vielleicht auch in welchem zeitraum.



    das problem gabs auch schon einmal in einem anderen forum, und es kann eben sein das es ein softproblem ist. aber um das mal heraus zu finden, wärs interessant ob da noch mehr von betroffen sind, und zu welchem zeitraum.




    @ admins



    das kein kritik oder genörgel, sondern in der tat ein kleines problem, denn von euch war zu dem zeitraum keiner da. also habt ihr ein alibi :D



    bei mir fehlen beiträge in der zeit von 15 bis ca17 uhr, nur ma als info.....

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Leider gab es heute bei versuchen die software testweise auf eine neue Version zu updaten seitens der Datenbank einige Schwierigkeiten und Verwechselungen... Ich gebe es nur allzu ungern zu, aber ich glaube ich dürfte der schuldige sein. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von Mario
    heute mittag ist irgendwie das forum stehen geblieben, und ich habe danach festgestellt das 6 beiträge von mir die ich ab 12 uhr heute gepostet habe , unter anderem auch ein komplett neues thema verschwunden.


    Ja, das hätte mich interessiert; war irgendetwas mit Zweitbatterie beim Campen oder so.
    Als der Beitrag angezeigt wurde, konnte man sich aber schon nicht mehr anmelden. Man konnte auch kein Unterforum aufrufen. Stattdessen landete man immer im Portal, dem wohl auch die Stylesheets ausgegangen war.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandro
    Leider gab es heute bei versuchen die software testweise auf eine neue Version zu updaten seitens der Datenbank einige Schwierigkeiten und Verwechselungen... Ich gebe es nur allzu ungern zu, aber ich glaube ich dürfte der schuldige sein. :rolleyes:





    jehova...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    man reiche mir einen stein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar , ja kann passieren sowas, aber ich hatte irgendwie an was schlimmeres gedacht....... deswegen der alarm hier ;)




    @ udo,



    richtig , ichhatte mich schon gefreut das ich ma was sinnvolles hier eingestellt habe, und schon wars wieder weg ......


    hab scho gedacht ich hätte beim hochladen der bilder was gelüncht :D



    werds nochmal einstellen........

  • Zitat

    Original von Sandro
    Leider gab es heute bei versuchen die software testweise auf eine neue Version zu updaten seitens der Datenbank einige Schwierigkeiten und Verwechselungen... Ich gebe es nur allzu ungern zu, aber ich glaube ich dürfte der schuldige sein. :rolleyes:


    So, endlich ham wir einen - und jetzt feste druff.... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Das hat sich nun auch erledigt, gleich wird sich Sandrolein einen neuen Account anlegen unter dem er dann hoffentlich fehlerfrei arbeitet - schließlich sind alle guten dinge 3... xD

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ich betone keine Ahnung zu haben .


    Wenn man eine Software updaten will , macht es dann nicht Sinn die Laufende Geschichte einen Moment abzuschalten ?
    Datensicherung vorweggeschoben und was dann in der Luft hängt ist selber Schuld :D


    Wenn dann etwas nicht klappt , Sicherung aufspielen und gut .


    So denke ich mir das , aaaaber ich bin kein Bit . Und die können ja echt Gemein sein.


    Gruß
    Urs